Das ist heute verloren und das Zittern geht weiter. Und das müssen wor wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag. Die Tendenz zeigt aber klar mach unten
26. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
-
-
Tja. Ich bin sprachlos... Der Punkt wäre verdient... Aber so dreht die Spirale weiter nach unten. .. Die anderen schöpfen mut und wie bekommen einen in die Leber... Oh das wird sau schwer... Verdammt
-
Ich würde sagen,der letzte macht das Licht aus.Ich erwarte vom FCK nichts mehr.
-
von Görtler, der Stürmerattrappe, erwarte ich mir nix. Schon erstaunlich, dass Meier ersthaft glaubt, dass seine Einwechslung noch was bewegen kann. Ich frage mich, das Dittgen noch anstellen muss, damit er endlich mal mal ne Chance über die Außenbahn vor den ganen Leihspielern und Saisonversagern bekommt.
-
wenn kein Wunder passiert eine ungerechte 0-Nummer
-
Es gibt Elfmeter die sind umstritten und es gibt 100% Elfmeter.
Bei einem 1:0 für uns läuft das Spiel anders weiterEin geschenkter Sieg für Braunschweig und ein Schiedsrichter Team das man zum Lernen in die Regionalliga schicken sollte
-
Was wollt ihr alle? Bis Platz 18 haben wir doch noch ein dickes Polster.
-
Wunder muss man such erarbeiten und das war in den letzten Wochen zu wenig. Heute fehlte Glück und Mut und Schiriunvermoegen kam dazu... Leute so sind Wege in den Abstieg gepflastert. Diese Woche kann fuer uns sehr entscheidend werden.. Und sie beginnt nicht gut. Ich Hoffe die bekommen das mental hin...
-
Anstatt einstelliger Tabellenplatz Abstiegskampf pur!
-
Tja was soll man dazu sagen. Eigentlich gut gespielt, Chancen waren genug da um das Spiel zu gewinnen, aber wieder mal zu unfähig in den entscheidenden Momenten. Braunschweig weiß wohl immernoch nicht warum Sie gewonnen haben, aber ist bei denen ja nichts Neues (haben in Düsseldorf schon den Sieg geschenkt bekommen).
Achja vom Schiri wurden wir auch mal wieder beschissen, klarer kann ein Handspiel nicht sein. Nichtmal der Assistent der die beste Sicht von allen hatte hebt da die Fahne (alle anderen im Stadion dürften es klar erkannt haben). Da fällt es schwer zu glauben, dass da objektiv gepfiffen wurde. Es ist eine bodenlose Frechheit wer heutzutage alles in der 2. Liga als Schiri rumläuft, schönen dank auch an den DFB. Das ist Wettbewerbsverzerrung vom Allerfeinsten.