28. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Gibbet Punkte gegen Fürth? 41

    Und weiter geht es mit dem Abschluss der englischen Woche, diesmal auf dem heimischen Betzenberg gegen den Tabellensechsten aus Fürth. Der Schlussspurt beginnt, Teil 1 von insgesamt 7 möglichen Endspielen für den FCK. Was erwartet ihr vom Heimspiel gegen Fürth? Welche Veränderungen sollte Meier in den Startelf vornehmen? Sieg, Remis, Niederlage?


    Anstoß: Samstag, 08. April, 13 Uhr
    Ort: Betzenberg

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auch dieses mal müssen wir mit einer Punkteteilung leben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Quatsch Herrmann, die haun wir weg. Nach der guten altten Sitte in dieser Saison, wenn du richtig abgefucked von ihnen bist schenken die dem Gegner 3 ein und wir reiben uns verwundert die Augen.

  • Mimimi nach den letzten beiden Spielen hilft weder weiter noch ist die Liga konstant. Ergo ist bei dem Spiel auch wieder alles auf dem Tippschein vorhanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Entweder 5:0 oder 0:5. Dazwischen gibts nix. :ironie:


    Nee, aber mal ernsthaft, ich würd gern nen Sturmlauf sehn, egal wie er ausgeht. Das ging zwar am ersten Spieltag gegen Hannover schon schief, aber die erste Viertelstunde war gut. Mir is dann auch egal wie es am Ende ausgeht, aber ich würd mir wünschen, dass man aggressives Pressing spielt und die Gegner mal in Bedrängnis bringt. Das passiert viel zu wenig. Lieber mit wehenden Fahnen untergehn wie noch ein 0:0. Oder schlimmer noch, glücklich in Führung zu gehn und sich dann wieder das Höschen voll zu machen. Wenn nach den 90 Minuten ausser Pollersbeck noch einer ohne Hilfe stehn kann, haben wir was verkehrt gemacht. Sturmlauf auf Teufel komm raus. Das würd ich mir wünschen. Das würd mir Hoffnung geben, unabhängig vom Ergebnis.

  • Ich weiß zwar net wie es sein soll, aber ich hoffe aus SIEG! Und will es hoffen!


    Wie sagte Vucur zu einem anderen Forum: Ich zerreise mich für den FCK!


    Das will ich hören und das will ich sehen, von allen 11 bis 14 Mann die am WE spielen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiß zwar nicht wer die Tore schießen soll, habe aber dennoch auf Sieg getippt

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wir müssen das Ding einfach gewinnen. Wenn es heute Abend dumm läuft und Pauli und Bielefeld gewinnen stehen wir beim Anpfiff auf #17

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie