28. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Pritsche scheint sich wohl noch nicht fit genug zu fühlen für die Startelf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So etwas ist für mich Populismus und auf AfD Niveau!


    Na zum Glück ist es nicht auf Prantls Alpenprawda oder noch schlimmer, GrünInnen Niveau, um auch mal politisch in einem Spieltagsthread zu werden.
    Muß wirklich bei jedem Rotz sein persönlicher, hysterischer K(r)ampf gegen Räächts geführt und damit seine mindestens genauso populistische, in meinen Augen auch antidemokratische Haltung zur Schau gestellt werden ?


    Zurück zum Spiel. Allein schon wegen der vielen Lautrer denen es vor lauter Aufregung sauschlecht geht. Wir hauen die Fürther natürlich weg oder um bei den Worten eines ehemaligen Users zu bleiben Siwwe - Null ....

  • Nach 10 min spätestens ist festzustellen ab die Mannschaft will.
    Ich glaube es nicht.
    Fürth ist Bärenstark drauf und wird vermutlich auch die punkte heute mitnehmen. Leider aber mein Tipp.

  • Halfar verletzt
    Kerk spielt
    Stieber auf der Bank

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Halfar also verletzt, jetzt kann man ja mal sehen ob er wirklich der Hemmschuh in der Mannschaft ist

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)