28. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

• Schöner Spielzug

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hätte Osawe auf dem Platz gelassen und dafür Zuoa runter genommen. Auch wenn Osawe sich den Ball noch so oft zu weit vorlegt - seine Schnelligkeit sorgt heute für Unruhe.

• Ich hätte Osawe auf dem Platz gelassen und dafür Zuoa runter genommen. Auch wenn Osawe sich den Ball noch so oft zu weit vorlegt - seine Schnelligkeit sorgt heute für Unruhe.

Zumal sich Glatzel und Zoua einfach zu ähnlich sind von ihrer Spielweise.

• Ok..das mit dem Interview habe ich nicht gehört. Aber gut, das macht dann Sinn. Also stellt Meier doch nach Leistung und Anbieten auf.

Und den Vergleich mit Illicevic ging eher in die Richtung "Schiebt er eine Verletzung oder sonstwas vor".

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Bisher sieht das ansprechend aus, 3 Punkte scheinen sicher zu sein.
    Aber ist die Spielvereinigung heute ein ernst zu nehmender Gegner?

• das dritte Tor wäre gut fürs Torverhältnis. So eng wie das in der Tabelle ist kann das wichtig werden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Meier hätt jetzt aber auch Stieber anstatt Pritsche bringen können. Der nächste Griff ins Klo also.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Klassenkampf geht derzeit bis einschließlich Platz 7. Das sind zwei Drittel der gesamten Liga. Heidenheim liegt grade mal 7 Punkte vor dem Relegationsrang. Das wird noch ein ganz spannender Endspurt mit so manchen Überraschungen. Davon bin ich jedenfalls überzeugt.

• Nobbie on Fire

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)