Des hohle Volk kapiert's awwer ach nit dort owwe. Den könne ma nächstes Jahr noch genug auspfeife. Schmalbirne!
28. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
-
-
Schöner Spielzug
-
Ich hätte Osawe auf dem Platz gelassen und dafür Zuoa runter genommen. Auch wenn Osawe sich den Ball noch so oft zu weit vorlegt - seine Schnelligkeit sorgt heute für Unruhe.
-
Ich hätte Osawe auf dem Platz gelassen und dafür Zuoa runter genommen. Auch wenn Osawe sich den Ball noch so oft zu weit vorlegt - seine Schnelligkeit sorgt heute für Unruhe.
Zumal sich Glatzel und Zoua einfach zu ähnlich sind von ihrer Spielweise.
-
Ok..das mit dem Interview habe ich nicht gehört. Aber gut, das macht dann Sinn. Also stellt Meier doch nach Leistung und Anbieten auf.
Und den Vergleich mit Illicevic ging eher in die Richtung "Schiebt er eine Verletzung oder sonstwas vor".
-
Bisher sieht das ansprechend aus, 3 Punkte scheinen sicher zu sein.
Aber ist die Spielvereinigung heute ein ernst zu nehmender Gegner? -
das dritte Tor wäre gut fürs Torverhältnis. So eng wie das in der Tabelle ist kann das wichtig werden
-
Meier hätt jetzt aber auch Stieber anstatt Pritsche bringen können. Der nächste Griff ins Klo also.
-
Der Klassenkampf geht derzeit bis einschließlich Platz 7. Das sind zwei Drittel der gesamten Liga. Heidenheim liegt grade mal 7 Punkte vor dem Relegationsrang. Das wird noch ein ganz spannender Endspurt mit so manchen Überraschungen. Davon bin ich jedenfalls überzeugt.
-
Nobbie on Fire