Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)

  • Der Betrag stellt mich zufrieden.
    Hätte mehr sein können, aber in Verhandlungen muss man sich aufeinander zu bewegen.
    Und beim FCK gilt leider weiterhin: den sie brauchen das Geld.


    EDIT:
    gleich noch ein Hoch auf Gerry Ehrmann. Der immer wieder sehr gute Torleute rausbringt und dem FCK so dringend benötigtes Geld organisiert! Er lebe hoch!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • gleich noch ein Hoch auf Gerry Ehrmann. Der immer wieder sehr gute Torleute rausbringt und dem FCK so dringend benötigtes Geld organisiert! Er lebe hoch!!


    Und nicht zu vergessen ein Hoch auf Konrad Fünfstück, der den Torwart aus den Niederungen der bayrischen Provinz zum FCK geholt hat.
    Man muss sich vorstellen: Er kam von Burghausen II.
    Er hat sein Talent erkannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Ich glaube ja nicht, dass Fünfstück schon wusste wohin der Weg für Pollersbeck gehen wird. Zu viele Spieler in diesem Alter mit genügend Talent schaffen den Sprung nicht.
    Auf jeden Fall eine schöne Sache für uns, denn das Geld können wir brauchen. Pollersbeck ist genauso ersetzbar wie Müller, ob wir es wieder schaffen gleich den nächsten Jungspund zur U21 zu bringen, da müssen wir mal abwarten.

  • Er hat sein Talent erkannt.


    pollersbeck hat aber sein erstes spiel für die profis erst im september 16 gemacht.
    hat ihm fünfstück diese rolle bei den profis nicht früher zugetraut ?


    eingesetzt wurde er auch nur,weil weis damals in sandhausen vom platz geflogen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wär schade. Ich hatte noch auf 4,0 + X gehofft.


    1. Der Kicker schätzt ja nur
    2. Steht da was von Erfolgsboni und Weiterverkauf etc wird nicht erwähnt.


    Ich denke dass man am Ende über 4 Mio einstreicht und immer noch bei einem Verkauf mit-verdienen würde.
    Das ist ohne Wenn und Aber ein verdammt guter Deal für uns und endlich mal knallhart durchgezogen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!