29. Spieltag - 16. April: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Aber da hatte man noch irgendwie Hoffnung, aber die ist diese Saison absolut weg.

  • Der Reporter hat es indirekt doch bestätigt: Die Mannschaft die unbedingt heute gewinnen wollte hat am Ende auch gewonnen....
    Hoch verdienter Sieg von Berlin.
    Wir spielen wie ein Regional-Ligist. Das ist dem Profi-Sport absolut unwürdig...


    Hinten ein Hühner-Haufen, vorne ein Desaster....
    Hilflose Verantwortliche draußen und im Verein....


    Diese Trümmer Truppe ist nur für eines gut: Enttäuschungen...


    Und welches Spiel und welchen FCK der Sky Reporter gesehen haben will wird auch auf ewig sein Geheimnis bleiben....


    Alles andere als der Abstieg wäre ein Erfolg und man sollte dann jeden Tag in die Kirche gehen oder Lotto spielen...


    Werde nichts mehr schauen....es reicht einfach....sie haben meine Zeit nicht verdient....


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Karlsruhe ist wohl abgestiegen bei 10 Punkten Rückstand zur Relegation in 5 Spielen. Würzburg steckt jetzt auch schon bis zur Hüfte im Abstiegssumpf, die haben in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen. Wir sind der dritte Verlierer des Spieltags, hatten allerdings heute auch den schwersten Gegner. 1860, KSC, St. Pauli und Aue - das sind unsere nächsten Gegner. Da entscheidet es sich. Da können sie zeigen, ob sie das Zeug haben die Klasse zu halten.

  • Was es für mich heut zu sagen gibt:


    1. Unsre einzige Taktik ist den gegnerischen Torwart ne knappe Std. nicht zu beschäftigen in der Hoffnung, dass dieser einschläft. Dann klappt sowas auch noch.
    2. Der Schiri hatte wohl vor dem Spiel beschlossen, heut die Benachteiligungen der letzten Wochen auf jeden Fall auszugleichen.
    3. Moritz hatte sein gutes Spiel letzte Woche, der Logik nach braucht man ihn nun nimmer stellen. Sind nimmer genug Saisonspiele, dass so ne Leistung wie letzte Woche nochmal zu sehn sein wird.
    4. Ohne Stieber is mir lieber.
    5. Vucur könnt man doch aufm Bau einsetzen, zb. beim Fröhnerhof. Das halbwegs gute Spiel letzte Woche war auch wieder nur ein Unfall.
    6. Hinten steht man inzwischen genauso beschissen wie man vorne harmlos ist.
    7. Wenn ich nicht FCK-Fan sondern neutraler Zuschauer wäre, würde ich dieser Mannschaft den Abstieg von Herzen gönnen. Das ist eh oft genug nicht profiwürdig und wäre mehr als verdient.
    8. Rückstände verwalten können wir ganz gut. Gleicht man dann aus Versehen aus, sieht man schnell, dass wir das nur bei Rückständen können. Is auch voll spannend da zuzuschauen.
    9. Nie war der FCK so langweilig wie diese Saison. Ist reine Selbstbeherrschung sich beim Zuschauen nicht regelmässig übergeben zu müssen.

  • Jetzt kommen 60. Ksc. Pauli. AUE.
    WIR haben es also selbst in der Hand.
    Aber mit der Leistung von heute und der Einstellung darf man da nicht reingehen. Sonst ist der Deckel auf dem FCK drauf.
    Aber in Gegensatz zum Spiel gegen Bochum und Bielefeld bin ich heute nicht sauer. Ich bin einfach desillusioniert, dass der Fck in dieser Saison eine so schwache Mannschaft aufm Platz hat und weder TK noch NM da eine brauchbare Elf zimmern konnten und koennen.
    Die Hoffnung werde ich nicht aufgeben. Aber die Möglichkeit das wir es nicht schaden ist auch sehr gross.
    Ich hoffe das neben den AUSSAGEN zu den Finanzen der Vorstand nun auch ein Zeichen in Sachen Abstiegskampf gibt und hier mal ein wenig trommelt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir geht's irgendwie noch nicht mal um die verlorenen Punkte, denn mir war eh klar,dass man in Berlin nichts holt.


    Mich regt nur auf,dass man die Punkte innerhalb von ein paar Minuten hergibt und einfach das Fußballspielen eingestellt hat.


    Da wär's mir echt lieber gewesen,wenn es nach 60 Minuten 3:0 gestanden hätte. Dann wäre das eine eindeutige Geschichte gewesen und gut wär's. Aber so.. .Scheiße

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wäre schön wenn die Mimimi Fraktion auch mal die Eier finden würde.
    Danke Herr Gauss, sie sind aber auch Scheisse....


    bleib doch mal sachlich.


    was hat seine defensivleistung in der 1.hz mit seinem willen dieses tor unbedingt erzielen zu wollen,zu tun?