29. Spieltag - 16. April: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Entweder tritt Union nochmal kurz aufs Gas und macht das zweite oder sie spielen es locker runter. Gegen uns geht das mal. Spiel abhaken und Heimspiele gewinnen

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Wenn es blöde läuft, dann stehen wir auf Platz 17!

Union ist heute keine Übermannschaft, aber wir zeigen heute wieder das Gesicht das wir diese Saison meist gesehen haben!

Es bleibt nur beten über, dass unsere "Mitbewerber" um den Abstieg in den restlichen Spielen noch schlechter sind als wir! Allerdings habe ich daran doch Zweifel.

• ich verstehe nicht, warum Meier den Glatzel nicht jetzt bringt und das Motto Vollgas ausruft. Wir müssen auf Sieg spielen. Ein glückliches 1:1 nützt uns nicht all zu viel - so wie die anderen spielen.

Einfach ins Risiko. Gegen diese Berliner kann auch was gehen. Mit dem Wechsel warten bis zur 75. Minute taugt nix

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wahnsinn was die hinten spielen. Und einfach nie Entlastung nach vorne

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Denen ist die Verunsicherung wieder einmal ins Gesicht geschrieben. Die einfachsten Pässe kommen nicht an und man hat zu keiner Zeit irgendwie das Gefühl, dass eine gefährliche Torchance entsteht.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wenn es blöde läuft, dann stehen wir auf Platz 17!

Aber nicht nach diesem Spieltag, da müssten wir noch 9 Tore kassieren um hinter Aue zu rutschen. Nichtsdestotrotz sollte natürlich allen Spielern bewusst sein, wie wichtig Punkte in Berlin wären.

• Ich kann an unserem Auftritt rein gar nichts gut finden, egal wie viel Mühe sich hier auch einige geben....

Hinten stehen wir lange nicht so sicher wie oft zuvor...

Wie nehmen faktisch aktiv am Spiel kaum teil und nach vorne sind wir harmlos und unfähig wie die gesamte Saison...

Erneut pure Zeitverschwendung.... Leider begeht man immer wieder den gleichen Fehler..genau wie der Verein....

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• geil - jetzt wirds interessant

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ok geht doch

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)