30. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • Das ist traurig, zeigt aber wie tief viele der Fans von ihrem FCK (wahrscheinlich von der Einstellung einiger Akteure auf dem Rasen) enttäuscht sind. Der FCK hat die letzten 3 bis 4 Jahre sehr viele Sympathien bei seinen Anhängern verloren. Beim Fast-Abstieg 2008 war die Bude noch voll von vielen die Angst hatten.

  • Diese Freitagsuhrzeit ist einfach zum kotzen! Hoch kann ich nicht und vielleicht sehe gerademal den Schluss, habe nämlich um 18:30 einen sehr wichtigen Termin. Dennoch zählt nur ein Heimsieg, alles andere ist definitiv zu wenig. :/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Und das trotz unzerstörbar Initiative.
    Ich denke es werden max 23k.
    Aber es ist wie es ist. Dad Team hat mit ihrem Fussball sehr viele heuer vertrieben. Und das zurückgewinnen dauert dann umso länger. Egal wie schlimm die Lage ist.
    Nur Siege und leidenschaftliches Auftreten holen die Leute ins Stadion.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich möchte nicht sagen das den Fans der FCK egal ist... Aber sie sehen einfach keine Perspektive. Das Leiden und der schwache Fußball hat einfach kein Ende!

  • Die Fans in Kaiserslautern sind so positiv verrückt auf ihren Verein, das die Uhrzeit völlig egal ist.
    Es hat mit dem wie zu tun. Das gebotene auf dem Platz, nicht nur in dieser Saison, ist das Ergebnis auf dem Rängen. Viele haben einach die Schnauze gestrichen voll und womit, mit recht.

  • Ja. Die letzten beiden Spielzeiten haben in Summe vielles negativ beeinflusst. Selbst wenn wir die Klasse halten, das wird schon etwas brauchen bis wieder mehr werden.
    Hoffen wir auf ein erfolgreiches Spiel.
    Damit meine Emos nicht durchbrechen heute, sage ich mal bis morgen! :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Freitag um 18,30 Uhr, ist für die meisten die weiter weg wohnen einfach unmöglich....


    Ja, das ist wie Montag. Wenn es jetzt super läuft und es um alles geht, dann tut man sich bestimmt leichter die Strapazen auf sich zu nehmen. Aber wenn so Spiele wie diese Saison (leider zu oft) geboten werden, wird es sich jemand, der 100km pro Strecke hat eher 2x überlegen ob er sich abends den Stress noch gibt.