FCK feiert „dreckigen Sieg“

• 1:0 gegen 1860 München durch Gytkjaer-Eigentor – Julian Pollersbeck als Rückhalt – Daniel Halfar gibt wichtige Impulse

KAISERSLAUTERN. Der 1. FC Kaiserslautern hatte in 29 Spielen 23 Tore erzielt. Das 24. schenkte ihnen Christian Gytkjaer, der Pechvogel der „Löwen“, mit einem Eigentor. Es besiegelte den glücklichen 1:0 (0:0)-Sieg des FCK gegen 1860 München und bescherte drei wichtige Punkte im Zweitliga-Überlebenskampf.

[news=1096,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Meier ist ne coole Sau. Auch wenn er immer noch an seiner Startelf bastelt.

Und bei 27k Zuschauern hat die Fanclubinitiative doch was gebracht.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Meinetwegen darf er gerne weiter basteln, solange die Punkte stimmen.
    In vier Spielen fängt die Bastelei ohnehin von Neuem an. Zum ersten Mal bin ich froh dass wir jedes Jahr einen gewaltigen Umbruch erleben. Wir hatten den selten so nötig wie dieses Jahr.

• Wem traust du den zu ohne wieder so zu landen?
    Ich wüsste nicht was besser gemacht werden sollte wenn es die gleichen tun.

• Umbruch 2017-18. Ich wart dabei :)

Milchreis.
    Diesmal hieße der Trainer Meier und ich hoffe das er einem US sehr klar sagt, was es braucht. Nach seinen eigenen Worten ist der Dialog mit US ja sehr gut.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• wenn blödefeld heute verliert, dann braucht der fck nur noch einen sieg aus den letzten 4 spielen um nicht mehr direkt abzusteigen! denn bf holt die 8 punkte niemals mehr auf!
    dann gehts nur noch um die rele, und auch die würde der fck mit sehr hoher wahrscheinlichkeit mit 38 punkten umgehen...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Umbruch 2017-18. Ich wart dabei :)

Milchreis.
    Diesmal hieße der Trainer Meier und ich hoffe das er einem US sehr klar sagt, was es braucht. Nach seinen eigenen Worten ist der Dialog mit US ja sehr gut.

Ich hoffe, dass er es einem anderen sagen kann.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Dann muesste der neue SD JETZT schon kommen.
    Dad sehe ich nicht.
    Jeder hat ne zweite Chance verdient.
    Meine Meinung.

• Echt? Außer das der Verein zu einem Abstiegskandidaten stagnierte und der Fußball immer schlechter wird, kam bisher nicht gerade viel.

Er mag ein netter Mensch sein, der sich klar ausdrücken kann. Aber so richtig Dampf konnte er nicht entwickeln.