31. Spieltag - 29. April: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Ab an die Biertheke Männer.
    Freitag geht's weiter und ich würde mir wünschen dass alle dran glauben dass es dann auch positiv zu Ende gebracht wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Noch 1 Sieg oder 3 Unentschieden,und man dürfte gerettet sein

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Puuh erst einmal tief durchatmen und über sie drei Punkte freuen.
    Stark angefangen gegen völlig neben sich stehende Karlsruher, um dann einen am Boden liegenden Gegner wieder stark zu machen.
    Mit so einer Leistung gibt's nächste Woche gegen Pauli bei deren aktueller Form eine Klatsche...
    Aber seis drum: zwei schwache Spiele, aber zwei Siege und nichts anderes zählt für den Moment.

  • Ich wünsche mir dass Würzburg in Aue gewinnt. Dann hätten wir 5 Punkte auf den Reli und mindestens 12 Tore plus.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Einen Titel nimmt uns keiner. Wir schießen die miesesten Elfmeter im Profisport.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Extrem wichtiger Sieg, der lange stark gefährdet war.
    Kurz stark begonnen, dann extrem nachgelassen und dann am Ende den Sack zugemacht - wenn auch mit Glück.
    Wir Fans müssen einfach die Augen zu machen und hoffen das wir so wie heute oder gegen 60 die Punkte holen.
    Danach muss aber ernsthaft das Team neu sortiert werden. Da passt es bei zu vielen fußballerisch nicht und bei anderen charakterlich nicht. Und auch heute wieder: jung zählt nicht, dass ist im Schnitt ne Mannschaft mit 24 Jahren. Ok einige sind viel Jünger, dafür andere auf dem Weg zu den 30. Da muss man nach einer Führung anders agieren.


    Am Schluss stehen 3 Punkte - wichtige Punkte. Ab Platz 10 beginnt der Kampf gegen den Abstieg. Wir brauchen aus 3 Spielen noch 2 Punkte - die gilt es zu ergurken.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dieses draufgehaue nach Siegen nervt!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)