32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Ich hoffen morgen und übermorgen auf Düsseldorf, Bochum und Stuttgart. Was anderes bleibt einem gar nicht übrig.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Da passt gar nichts. Mit ganz viel Glück steht hier nicht schon 3 zu 0 für Pauli.Es ist nicht zu erklären.

DOCH: das ist kein Team, keine Gemeinschaft! Springen nur so hoch wie es sein muss und das heißt wohl nicht absteigen.
    Danke, dass man mit so einer Leistung wieder Zuschauer vertreibt. traurig.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Seien wir mal ganz ehrlich, die 6 Punkte waren doch so glücklich, man wusste doch gar nicht woher die kamen.
    Nun ist das Glück wieder weg und die Makel sind die alten: zu unkonzentriert, zu behäbig, zu wenige Wille vorne.
    Wir müssen hoffen, dass wir noch einen Punkt holen und VÖLLIG save sind.
    Meine Träumerei von Platz 9 kann ich getrost vergessen.

Nur die mit den Vereinsbrillen glaubten ernsthaft an Platz 9. Wer ein wenig Ahnung hat hat in den letzten Wochen gesehen wohin das fürth. Aber dann war man ja wieder wie immer ein miesepeter und was weiß ich alles.
    Dabei war man nur ehrlich. Das auf dem Platz ist scheise.

• Stimmt, mein Blick war etwas rosa. Aber ich habe dich nie als Miesepeter bezeichnet.

Btw:
    Zoua und Kacper raus, Robert und Kerk rein - mein Wunsch

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• DOCH: das ist kein Team, keine Gemeinschaft! Springen nur so hoch wie es sein muss und das heißt wohl nicht absteigen.
    Danke, dass man mit so einer Leistung wieder Zuschauer vertreibt. traurig.

Dann bin ich als Spieler verkehrt am Platz , aber auch als Trainer wenn ich wöchentlich die selbe Gummertruppe aufs Feld schicke.

• wenn ich nur nach meinem körperlichen Wohlbefinden gehe müßte ich jetzt abschalten und mir etwas leckeres kochen.
    Ich frage mich gerade ob es in mir eine versteckte Masochistische Ader gibt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Stimmt, mein Blick war etwas rosa. Aber ich habe dich nie als Miesepeter bezeichnet.

Btw:
    Zoua und Kacper raus, Robert und Kerk rein - mein Wunsch

Das war auch nicht ansatzweise an dich gerichtet. Du hast den nötigen Respekt hier schon öfter bewiesen.

• Mir tun nur die Zuschauer leid,die extra hunderte von Kilometern angereist sind,und nachher wieder mit einem langen Gesicht und schlechter
    Laune den Heimweg antreten müssen. Ich weiß aus Erfahrung wie sehr das nervt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zoua ist echt unbeschreiblich. Dem springt die Null-Bock-Einstellung woeder förmlich aus der Fresse

Keinen Zug zum Ball,nix. Die halbe Mannschaft hat doch das Spiel schon abgeschenkt. Kein Nachsetzen, kein Kratzen und Beißen...nix

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()