32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Ich erkenne kein System. Auch nicht unter Meier, der im übrigen enorm Kredit verspielt mit seinen Aufstellungen.
    Sage nur die IV auseinander gerissen und das festhalten an Zoua und Przybilko. Als Beispiel. Da gäbe es noch mehr.

  • @dirtdevil
    Ja zweifel an Meier und seiner Intension kommen auch mir.


    Aber noch grössere Zweifel habe ich vs. Stoever. Das ist sein Kader und der performed nicht.
    Bis jetzt hat er nicht mit objektiver Einsicht geglaenzt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war heute ein klarer Klassenunterschied und Pauli vor dem Spieltag Punktgleich mit uns!!!!


    Wir wussten um was es ging und haben mal wieder gnadenlos versagt....


    Pauli ist als echtes Team aufgetreten und hat gezeigt was Fußball ist und vor allem die richtige Einstellung auf den Platz gebracht...Da ist jeder für jeden gerannt und es wurde sich in jeden Ball und Schuss geworfen...


    Meier unbelehrbar mit seiner verfluchten 5er Kette daheim und 4 IV auf dem Platz...
    Trotzdem war die Abwehr einfach nur katastrophal und hat so viele gute Chancen zugelassen...
    Selbst nach dem Rückstand hält er am System fest und tauscht nur positionsgetreu aus!!! Das ist super schlecht und Note 6.


    Ich würde als Sportdirektor den gesamten Sturm verkaufen oder verschenken nach der Saison... Ich will diese lustlosen Anti-Kicker nie mehr auf dem Betze sehen ...


    Pollersbeck auch wie ausgewechselt nach den Angeboten oder Gerüchten anderer Vereine...
    Heute für mich schwach und einen echt schwierigen Ball hält er im Moment auch nicht mehr. ..


    Ich bleibe dabei: Von der reinen Leistung über die gesamte Saison und zum Teil auch von der Einstellung hätten wir in jedem Fall eigentlich den Abstieg verdient...
    Sollten wir drin bleiben war es mehr Glück als Leistung...


    So gut wie keiner von denen verdient unser Trikot tragen zu dürfen...


    Ich kann mich mit diesen verwöhnten Bubis und Leistungsverweigerern nicht mehr identifizieren...
    Genauso mit den derzeit Verantwortlichen dort oben...


    Ihr kotzt einen nur noch an...
    Danke für Nichts....


    Und nach solchen Leistungen ist es vollkommen normal und legitim wenn man kritisiert und alles schonungslos anspricht!!!
    Oder soll ich die etwa noch loben für den ganzen Scheiss?!
    Ich kann auch nichts Gutes daran erkennen wenn man in einem Heimspiel in der Hälfte 1 keine einzige Chance hat oder raus spielt...


    Das alles hat mit Fußball nix mehr zu tun...
    Ein Wunder, dass heute noch recht viele oben waren....ich hatte auch überlegt zu fahren und bin froh es nicht getan zu haben ...es ärgert mich einfach viel zu viel und regt tierisch auf....


    Unterstützung muss man sich erarbeiten und verdienen...und die haben es zur Zeit absolut nicht verdient....


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    4 Mal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Pauli liegt uns nicht. Nur gerade dann sollte man den Kampf annehmen und irgendwie einen Punkt erkämpfen, aber scheinbar war man nach den 2 Siegen in Folge schon wieder selbstzufrieden. Damit ist das Wochenende bereits wieder gelaufen und mit unserem Glück gewinnt dann Bielefeld noch in Bochum und Würzburg in Düsseldorf. Zittern bis zum letzten Spieltag. Typisch FCK

  • Das war kein Abstiegskampf. Jener beginnt in der 1. Minute und nicht in der 90. Wann kapieren die das?
    1. HZ wieder wie ein Absteiger. Ohne Aggressivität. Ohne draufgehen vorn. Ohne Stürmer. Beide Note 6.
    Bei beiden Gegentoren mangelnde Zweikampfhärte auf der 6. So steigt man ab.
    Uns kann nur ein Wunder helfen...entweder beschenkt uns der Club oder Bielefeld und Würzburg vergeigen.
    Und dafür fahre ich 1500 km.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Leute, Leute, Leute-man muss auch mal Klartext reden.
    Das heute war gar nix.. da Standen zwar 11 Spieler auf dem Platz, aber es war keine Mannschaft.
    Niemand wusste wie sein Mitspieler läuft, keiner bot sich bei Aktionen mal an..
    Man hatte das Gefühl, jeder hatte Angst den Ball zu bekommen.
    Da hat der Trainer jede Menge Arbeit bis zum nächsten Spiel, um das abzustellen was heute alles verkehrt lief.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das wird diese Saison garantiert nicht mehr abgestellt. Die machen doch immer die gleichen Fehler und in fast jedem Spiel sieht man eine absolute Murkshalbzeit die mit Fussball genauso viel zu tun hat wie Dieter Bohlen singen kann.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das schaffte er schon gegen 60 nicht. Gegen den KSC nicht und heute nicht. Dann soll es ausgerechnet bei den Kämpfern der 2 Liga klappen. Ich lache mal.
    Es war nie so leicht ein Spiel zu tippen.
    Es bleibt nur die Hoffnung das die morgen verlieren
    Aber die Hoffnung auf was eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()


  • Dem ist nichts hinzuzufügen.