Wenn es nur nach dem Etat ginge, hätten Braunschweig, Paderborn und Darmstadt nie aufsteigen dürfen.
Finanzen / Stadionname
-
-
Lesen. Deswegen schrieb ich ja auch was von Ausnahmen... Aber erstmal gehst du wohl auch mit dem niedrigsten Etat als Abstiegskanditat in die Saison!
Es gibt immer Überraschungen...
-
Hat Gries nicht gemeint, dass die Meldung mit dem 7 Millionen Etat eine Falschmeldung war?
-
War ne Falschmeldung bis jetzt! Gries geht aus das er Pollersbeck verkauft bekommt und eventuell 3 Millionen bekommt.
-
Und die fließen dann voll in den sportlichen Bereich?
Bisher sank der Etat jedes Jahr...
-
toll wäre, wenn ein "sehr guter" Sportdirektor kommt, der wirklich das Fachwissen hat, um "Talente" zu holen u. eine "günstige" Mannschaft präsentiert !
Dass ich nach, wie vor hoffe, dass wir das "Fritz-Walter-Adidas"-Stadion bekommen, erzähle ich schon seit Jahren ! (u. dafür 10 Mio. erhalten).
-
Du erzählst das also schon seit Jahren... Und wieso funktioniert das dann nicht?
Weil Adidas darauf wohl keine Lust hat und zudem wohl keine 10 Mio. p.a. sponsern will.
Oder lehnen das die FCK-Verantwortlichen ab?
-
@carlos der FCK ist nicht der Eigner des Stadions, also wird der FCK keine 10 Millionen erhalten. Also hast du das seit Jahren noch nichts kapiert.
Ich halte es aber für möglich das die Stadiongesellschaft uns eventuell in Sachen Miete etwas entgegen kommen kann. Aber mach die keine Hoffnung, umsonst werden die uns nicht auf dem Betze spielen lassen. -
für den Stadion Namen gibt es max 500K, mehr ist da nicht drin.
die 7 Millionen sind kein Gerücht sondern ohne weitere Einnahmen Realität.Schade bin nicht Hopp, sonst würde ich einfach das Stadion kaufen und einen 100 Jahre Mietvertrag machen .....
-
Da liest man ne Seite lang alternative Wahrheiten ohne dass die Saison angefangen hat, der Hauptsponsor feststeht, der Etat feststeht, andere Etats bekannt sind, die Transferperiode durch ist...
Ich sag ja immer: NUr mit Mehl wirds schwer nen Kuchen zu backen.....