Es erschließt sich mir seit langem nicht. warum der Auswärtsverein haftbar gemacht wird. Ich warte darauf bis das endlich einmal ein Verein vor regulären Gerichten durchklagt.
Du hast auswärts überhaupt keine Möglichkeiten Einfluß auf das Sicherheitskonzept zu nehmen. Das ist für mich eine Art Sippenhaft

33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern
-
-
@ Raubein
Eigentlich hat Stöver ja, für FCK Verhältnisse von den Namen her gar nicht schlecht verpflichtet. Das die das entgegengebrachte Vertrauen nicht zurückgeben, dafür kann er nichts.
Bist du dir da wirklich sicher? Ein Stieber wurde von vielen kritisch beäugt, verletzte Spieler, außer Ewerton war doch nichts dabei, was echte Zuversicht verbreitete. Ich muss allerdings zugeben, dass ich viele Spieler nicht einschätzen kann. Bin aber auch nicht der Fachmann. Das sollte der SD sein. Und dem Ergebnis nach hat der versagt.
Und auch wenn du den Namen nicht mehr hören willst: deine Argumentation bei Kuntz-verpflichtungen und man hätte sich hier nicht schnell genug ducken können.
-
Von Kerck habe ich mir mehr versprochen. Der hat mir in Nürnberg eigentlich ganz gut gefallen.
Ewerthon könnte auch in der ersten Liga spielen. Sehr guter Transfer.
Der Rest der Spieler waren bei ihren Vereinen auf dem Abstellgleis und zeigen auch warum.
Eine komplett neue Mannschaft müssen um Pollersbeck, Koch und Mwene aufgebaut werden... Alle anderen haben einfach nur schlechte Leistung abgeliefert.
-
-
Wo liegt da die Verantwortung des Vereins? Fans sind doch keine Leibeigene oder Angestellte, wie soll der Verein sowas verhindern?
-
wie soll der Verein sowas verhindern?
vor allem auswärts.
soll sich der fck ins sicherheitskonzept von aue einmischen ? -
Egal wie richtig ihr argumentiert und ich euch beipflichte, ich bin mir fast sicher das die DFL es anders sieht.
Bei dem Platzsturm in Gladbach für 1 1/2 Jahren musste auch Köln zahlen. -
Würde solch ein Mist, wie "Platzsturm", unterbleiben, bräuchte sich niemand über eventuelle Konsequenzen Gedanken machen!
Zum Bild aus Aue: Wer war es? Richtig! Alles in schwarz gekleidet! Bis auf Einen, eventuell ein Zweiter mit FCK-Emblem! Tolle "Fans"!
-
Wer bis nach Aue fährt ist ein toller Fan, da hast du recht! Für viele in schwarz war es wahrscheinlich sogar das 15.,16. oder gar 17. Auswärtsspiel diese Saison. Da hast du echt recht, das sollte man mal lobend erwähnen!
-
Wer bis nach Aue fährt ist ein toller Fan, da hast du recht! Für viele in schwarz war es wahrscheinlich sogar das 15.,16. oder gar 17. Auswärtsspiel diese Saison. Da hast du echt recht, das sollte man mal lobend erwähnen!
Deine Ironie habe ich wohl verstanden! Allerdings habe ich kein Verständnis dafür einen Verein als Plattform für sein Ego zu benutzen. Denn das geht gar nicht!Unterstützen- ja, wenn es die Mannschaft verdient. Auspfeifen - ja, wenn es die Kicker verdienen!
Sich unter dem Deckmantel des Fußballs ausleben - nein!
Warum tragen diese "Fans" keine Vereinsembleme? Warum bekennen sie sich nicht äußerlich zu "ihrem" Verein? Nee, Deine Ironie kannst Du Dir sparen, denn sie ist nicht angebracht!