33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

• Niemand muss sich wundern. Wir haben noch niemals in Aue gewonnen. Wir können nur beten, dass der Club Gastgeschenke hat nächste Woche.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Bielefeld 5:0. das ist alles wie ein beschissener nicht endend wollender Traum

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Wir können ja gar nichts, keine Ecke, keinen Freistoß, und dann schenken wir dem Gastgeber ein Tor.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wenn wir am Ende 16. Werden ist das sowas von verdient. Die einzige Hoffnung ist dass es für Nürnberg um nichts mehr geht. Bielefeld ist von der Tordifferenz jetzt auch gleich auf so dass am Ende evtl noch nicht mal ein Punkt reicht

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Sorry, ich muss mich jetzt auskotzen:
    Wo ist der finale Unterschied von Meier zu Korkut!
    Wo ist die Besserung trotz dessen so viele Spieler nun fit sein sollten?
    Wo ist zu den Worten vor dem Spiel die Leistung aufm Platz?
    Und vorab: da lasse ich nicht gelten, dass wir uns schon immer in Aue schwer getan haben.
    Wo ist die Mentalität dieser Truppe im Vgl zu Teams wie Aue, Bielefeld?

Btw: Arminina 5:0!!!!!! Torverhältnis jetzt ausgeglichen. Es besteht die große Chance, dass wir mit 39 Points in die Rele gehen!
    SCH....E NOCHMAL

EDIT: top CLUB, ausgleich!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Hier nervt nur eines: Die immer gleiche Scheiße immer noch schön reden und statt die ganzen Verantwortlichen dann lieber noch die Kritiker anzugehen !!!!

Mit Worten kann man diese Saison gar nicht mehr beschreiben....

Eigentlich wäre Relegation die absolut logische Konsequenz....

Meier verzockt sich seit Wochen gnadenlos mit seiner miesen 5er Kette...und Ziegler für Ewerton zu bringen war ein heftiger Fehler....
    Wie so vieles....

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Ganz ehrlich, die Spieler hätten einen Abstieg verdient.
    Keine Eier in der Hose, wenn man nach Bielefeld schaut wird einem schlecht.
    Wenn ich nicht so an diesem Verein hängen würde, würde ich denen den Abstieg gönnen.

• ich überlege gerade ob ich mich noch 15 Minten quäle oder mir jetzt einen leckeren italienischen Salat mache

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wann beginnen wir eigentlich unsere offensivbemühungen? Das Torverhältnis ist eh verspielt. Der Punkt wär wichtig

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild: