33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir steigen ab. Alles andere wäre ein Wunder


    Warum?
    Haben Dresden und Heidenheim für den letzten Spieltag abgesagt?
    Auch wenn das Spiel richtig mies war, werden wir nicht absteigen. Selbst wenn es gegen den Club keine Punkte geben wird langt es. Bielefeld und 60 gewinnen nie und nimmer beide ihr Auswärtsspiel.

  • Meier auf die tribüne, Gerry soll coachen gegen Nürnberg.


    Männer, wir gehen in die Relegation.


    Wie stark ist Regensburg!?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:


  • Warum?
    Haben Dresden und Heidenheim für den letzten Spieltag abgesagt?
    Auch wenn das Spiel richtig mies war, werden wir nicht absteigen. Selbst wenn es gegen den Club keine Punkte geben wird langt es. Bielefeld und 60 gewinnen nie und nimmer beide ihr Auswärtsspiel.


    Warum nicht? Deren Gegner können die problemlos beschenken. Und wir haben kein Geld, um Nürnberg zu kaufen...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Diese "Mannschaft" ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Eine Frechheit dieses Auftreten in so einem wichtigen Spiel. Man sollte darüber nachdenken nächste Woche als Belohnung für die gute Saison unsere A-Jugend auflaufen zu lassen. Schlechter als dieser charakterlose Haufen von Memmen würden die es sicher auch nicht machen.

  • Ich würde mich freuen, wenn der FCK in meiner Heimatstadt Regensburg antreten würde.
    1 km zum Stadion, das hatte ich noch nie.


    Der Jahn ist erst diese Saison aufgestiegen - und auf dem Platz stehen hauptsächlich Viertligaspieler.
    ja, wenn man da nicht gewinnt...


    Ja, wenn ich mir mal vorstelle, der Kuntz wäre noch VV, was dann hier abgehen würde....

    2 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • wieso Endspiel ? Mit dieser Clownstruppe kannst Du kein Endspiel gewinnen. Ich bibbere von Woche zu Woche und schaue nur auf die Teams hinter uns, die sich hoffentlich (wie heute die 60er) noch blöder dranstellen. Nichts anderes erwarte ich am Sonntag, wenn diese Hosenscheißertruppe gegen Nürnberg antreten "muss".


    Unterm Strich sehe ich es aber inzwischen so, dass man den vor sich hinsichenden Patienten erlösen sollte: Abstieg, Insolvenz und Feierabend. Macht aus dem Geldgrab aufm Berg ein Amazon-Logistikzentrum oder sonstwas, aber erspart künftigen Generationen dieses Elend. Ich darf mich glücklich schätzen zu der Generation zu gehören, die den Berg noch beben gesehen haben und dieses Elend aus Retortenclubs und Co erstmal nicht miterleben mussten.


    Hammer Beitrag ALX!!! Meine Meinung genau getroffen! Schade, dass man nicht 1000 Likes vergeben kann

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das wird so kommen, ich traue unserer elf keinen Treffer mehr zu bei diesen pomadigen, unkonzentrierten, überforderten Spielern. Und Captain Gauß noch selbstverschuldet gesperrt.


    NM, wir hatten uns viel mehr versprochen

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich würde mich freuen, wenn der FCK in meiner Heimatstadt Regensburg antreten würde.
    1 km zum Stadion, das hatte ich noch nie.


    Der Jahn ist erst diese Saison aufgestiegen - und auf dem Platz stehen hauptsächlich Viertligaspieler.
    ja, wenn man da…


    FCK gegen Vereine aus niederen Klassen durfte man ja schon in der Vorbereitung und im DFB Pokal bewundern, bitte nicht noch einmal in dieser Saison...


    Das es diese Mannschaft tatsächlich fertig bringt die letzten zwei Spiele derart zu vergeigen und den fast sicheren Klassenerhalt in Gefahr zu bringen habe ich nicht erwartet, aber sie haben es tatsächlich geschafft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Tja, ich auch nicht... aber diese Truppe ist die klassische Trümmertruppe. Inkl. Stöver und Meier!
    Neuanfang nach dem Neuanfang... sofern wir die Klasse halten? Ist auf jeden Fall zu überlegen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)