33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • @TuxRacer
    Ich kann Emotionen in der momentanen Situation sehr gut verstehen.
    Natürlich muss man mit ein paar Tagen Abstand trotzdem nüchtern abwägen.


    @carlos
    ich denke der 1. Schritt ist ein sportliches Konzept. Dazu gehört u.a.

    • welche Art von Fußball will ich spielen? Haudrauf wie Bremen mit vielen Gegentoren? Defensiv orientiert usw.
    • will ich ein Ausbildungsverein sein, der junge Spieler hochbringt und mit Gewinn verkauft oder will ich den schnellen Erfolg kaufen

    Das waren exemplarisch 2 Punkte. In den letzten 10 Jahren sehe ich bei uns keine klare Linie.
    Das ist der Anfang einer erfolgreichen Vereinsführung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • DU schriebst, dass du ein kompletter Neuanfang willst mit neuer Vereinsführung. Deine Argumentation waren Emotionen und ich finde das es kein Argument ist. Du hast deine Meinung und die muss ich hinnehmen. Und was ich denke, willst du besser nicht wissen.


    Ich muss doch deine Meinung auch hinnehmen und habe damit kein Problem. Und was du über mich denkst, kann ich nur erahnen, solange du es nicht kommunizierst. Jedenfalls kann ich da auch nur Emotionen, aber keine Argumente erkennen. Du kannst mir aber gerne in einer persönlichen Mitteilung deine Meinung über mich "geigen"
    Vielleicht sollten wir uns jedoch lieber gegenseitig an den folgenden Spruch halten: "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!" Und damit: Basta!

  • Ein strategischer Partner ist absolut die letzte Patrone, die das langsame Sterben des FCK noch aufhalten kann. Die Wahrscheinlichkeit dass der FCK mit schmalem Budget ein Aufstiegsteam zusammenstellt ist zwar gegeben, allerdings sehr sehr gering.

  • @weschdkurv
    Geld ohne einen Plan ist verbranntes Geld. Solange es kein Konzept gibt hilft Geld nix
    Wenn das Geld einmal weg ist geht es dir danach noch schlechter - siehe 1860

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mensch hat der FCK geile Fans!!....ich glaub Liga drei tut allen mal gut um wieder geerdet zu werden.
    und schon wieder die Trainerdiskusdion bei einem Pleiteverein der es jetzt mit Runjaic,...mit Fünfstück...mit einem Korkut ...und einem Maier probiert hat....Toll! Die Mannschaft ist super nur die Trainer alles Versager!..einfach lächerlich was hier einige sogenannte Fans schreiben!
    Keine Kohle, keine Mannschaft...so einfach ist Profifußball!

    :bier:Kingloius

  • @betze1963 Ich habe argumentiert und du kamst mit Emotionen an. Bei so einer Sachlage diskutiere ich nicht weiter, weil es gar keinen Zweck hat. Ich Lache darüber und gut ist. :D

  • Mensch hat der FCK geile Fans!!....ich glaub Liga drei tut allen mal gut um wieder geerdet zu werden.
    und schon wieder die Trainerdiskusdion bei einem Pleiteverein der es jetzt mit Runjaic,...mit Fünfstück...mit einem Korkut ...und einem Maier probiert hat....Toll! Die Mannschaft ist super nur die Trainer alles Versager!..einfach lächerlich was hier einige sogenannte Fans schreiben!
    Keine Kohle, keine Mannschaft...so einfach ist Profifußball!


    Und manchmal ist es ein wenig von allem


    edit
    ich habe nirgends gelesen, dass die Mannschaft Supe ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Zitat

    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes ermittelt wegen der Fan-Randale beim Zweitliga-Spiel FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern. Dies bestätigte der DFB am Montag.


    Dabei waren einige Anhänger über den Zaun gesprungen, konnten aber von Polizei und Ordnungskräfte zurückgedrängt werden. Zudem blockierten nach dem Spiel rund 100 FCK-Fans die Bus-Ausfahrt. Lauterns Mittelfeldspieler Christoph Moritz sagte: "Unmut kann ich verstehen, aber Stöcke und Stangen, die auf uns fliegen, nicht."


    http://www.kicker.de/news/fuss…ns-fans.html#omsmtwkicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @betze1963 Ich habe argumentiert und du kamst mit Emotionen an. Bei so einer Sachlage diskutiere ich nicht weiter, weil es gar keinen Zweck hat. Ich Lache darüber und gut ist. :D


    Aha, du diskutierst also. Gut zu wissen. Träume weiter von deiner Überheblichkeit.