34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Ausgerechnet Halfar. Unfassbar.Aber es sei ihm gegönnt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • vor der Pause noch ein Tor und ich wäre entspannter.

  • vor der Pause noch ein Tor und ich wäre entspannter.


    Nicht nur du,sondern mindestens 40000. ;)
    Ziemlich ruhig hier heute.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sky Reporter: FCK nächste Saison mit einem Etat von ca. 8 Mio. Euro sogar hinter dem SV Sandhausen.


    Damit erklärt sich dann auch warum wir nicht mal einen Linsi zurückholen können.

  • @martini......ich spreche dir den Sachverstand nicht ab..


    ich sprech dir
    das Fan sein ab....der FCK hat schon 10.000 Sachverständige ..und vor allem Schwarzseher und Meckerer die noch nie einen Ball weiter als 10 Meter geschossen haben.


    hauptsache Klasse halten!...mehr war von Anfang an nicht drin!

    :bier:Kingloius

  • Hoffentlich schießen Dresden und HDH bald mal ein Tor zur Beruhigung.Noch ist nix gewonnen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • hauptsache Klasse halten!...mehr war von Anfang an nicht drin!


    Die Aussagen von Stöver sprechen eine andere Sprache. Der Verein hat mir anderem gerechnet und bewusst das Ziel einstellig gesetzt.


    So und nun ciao bis nach dem Spiel........ bin bis zum platzen angespannt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @martini......ich spreche dir den Sachverstand nicht ab..


    ich sprech dir
    das Fan sein ab....der FCK hat schon 10.000 Sachverständige ..und vor allem Schwarzseher und Meckerer die noch nie einen Ball weiter als 10 Meter geschossen haben.


    hauptsache Klasse halten!...mehr war von Anfang an nicht drin!


    Das ist ja noch lachhafter!
    Wenn du der Meinung bist, es wäre nicht mehr drin gewesen als dieses Desaster, dann spricht du auch der gesamten Vereinsführung den Sachverstand ab, schließlich hatten auch die nicht umsonst ein anderes Saisonziel. Ja was denn jetzt? Sind alle im Verein zu doof? Sind alle Fans zu doof, weil sie die Worte der Bosse geglaubt haben? Bist letztlich nur du übrig, der Ahnung hat? Und wer malt jetzt eigentlich schwarz? Du, weil du trotz akzeptablem Kader nur an Abstieg gedacht hast? Du redest wirres Zeug!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!