Jaaaa!!!!
34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Ausgerechnet Halfar. Unfassbar.Aber es sei ihm gegönnt.
-
vor der Pause noch ein Tor und ich wäre entspannter.
-
vor der Pause noch ein Tor und ich wäre entspannter.
Nicht nur du,sondern mindestens 40000.
Ziemlich ruhig hier heute. -
Heute top: Halfar und Moritz! Und Osawe trifft nur falsche Entscheidungen.
-
Sky Reporter: FCK nächste Saison mit einem Etat von ca. 8 Mio. Euro sogar hinter dem SV Sandhausen.
Damit erklärt sich dann auch warum wir nicht mal einen Linsi zurückholen können.
-
@martini......ich spreche dir den Sachverstand nicht ab..
ich sprech dir
das Fan sein ab....der FCK hat schon 10.000 Sachverständige ..und vor allem Schwarzseher und Meckerer die noch nie einen Ball weiter als 10 Meter geschossen haben.hauptsache Klasse halten!...mehr war von Anfang an nicht drin!
-
Hoffentlich schießen Dresden und HDH bald mal ein Tor zur Beruhigung.Noch ist nix gewonnen.
-
hauptsache Klasse halten!...mehr war von Anfang an nicht drin!
Die Aussagen von Stöver sprechen eine andere Sprache. Der Verein hat mir anderem gerechnet und bewusst das Ziel einstellig gesetzt.
So und nun ciao bis nach dem Spiel........ bin bis zum platzen angespannt.
-
@martini......ich spreche dir den Sachverstand nicht ab..
ich sprech dir
das Fan sein ab....der FCK hat schon 10.000 Sachverständige ..und vor allem Schwarzseher und Meckerer die noch nie einen Ball weiter als 10 Meter geschossen haben.hauptsache Klasse halten!...mehr war von Anfang an nicht drin!
Das ist ja noch lachhafter!
Wenn du der Meinung bist, es wäre nicht mehr drin gewesen als dieses Desaster, dann spricht du auch der gesamten Vereinsführung den Sachverstand ab, schließlich hatten auch die nicht umsonst ein anderes Saisonziel. Ja was denn jetzt? Sind alle im Verein zu doof? Sind alle Fans zu doof, weil sie die Worte der Bosse geglaubt haben? Bist letztlich nur du übrig, der Ahnung hat? Und wer malt jetzt eigentlich schwarz? Du, weil du trotz akzeptablem Kader nur an Abstieg gedacht hast? Du redest wirres Zeug!