Giuliano Modica (07/2017 - 06/2018)

• Wenn er wirklich nicht mehr drauf hat als er bisher gezeigt hat, dann hätte man auch Heubach behalten können.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn er wirklich nicht mehr drauf hat als er bisher gezeigt hat, dann hätte man auch Heubach behalten können.

Wahnisnn was der bis jetzt gezeigt hat...
    Dann doch bitte lieber einen von den Jungen ins kalte Wasser werfen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was waren das für Harakiri-Aktionen am Ende? Die hätten uns den einen Punkt noch kosten können.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ist echt lustig .. im Defensiv-Zweikampf empfinde ich ihn als nervös bis fahrlässig ... wenn er mal nach vorne geht, hat er oftmals eine richtige Ruhe am Ball ... very strange diese Kombination. Heute hat es mir nicht gefallen.

• Ich weiss gar nicht. Bei ihm habe ich noch am ehesten Hoffnung, dass er Leistungsträger werden kann. Gründe dafür kann ich aber keine nennen. Rein das Prinzip Hoffnung. Trotzdem stehn bei ihm die Chancen besser wie beim Rest der IV. Vucur hab ich schon lange abgeschrieben, da hilft auch das versehentlich gute Spiel gegen Fürth nix. Gegen Pauli hätt er ja beinah schon wieder ein Ei gelegt. Und Correia hab ich eh nie verstanden. Dessen Name hätt am erstne Spieltag eher auf das Plakat gepasst, auf dem dann die Namen Fechner und Müller aufgetaucht sind, bzw. den Vorwurf hätt ich viel mehr nachvollziehn können.

• gerade er hat heute das trikot, mit der eingenähten bleiweste erwischt.

ich dachte noch warum nimmt der so das tempo raus,dabei ist der kerl so lahm.
    das war außerdem ne klare rote karte.