Benjamin Kessel (07/2017 - 06/2018)

  • Ich muss als Verteidiger nicht nicht souverän oder sexy aussehen. Wenn ich die zweikämpfe gewinne gibts keine aber auch gar keine Argumente um die ich mich dann kümmern muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • auszug aus der kicker bewertung


    Spieler des Spiels:
    Benjamin Kessel
    riss mit seiner Zweikampfpräsenz das gesamte Team mit, ein Stabilisator der guten Abwehr.


    genau das was ich mir von ihm erhofft hatte

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jetzt muss er nur verletzungsfrei bleiben, dann wird er uns aufjedenfall verstärken.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • auszug aus der kicker bewertung


    Spieler des Spiels:
    Benjamin Kessel
    riss mit seiner Zweikampfpräsenz das gesamte Team mit, ein Stabilisator der guten Abwehr.


    genau das was ich mir von ihm erhofft hatte


    Was viele bei seiner Verpflichtung doch verneint hatten. Man muss immer abwarten und sehen wir er in der Mannschaft spielt. Sollte uns eine Lehre sein, wenn viele der nicht-tauglichen Spieler in anderen Verein Leistungsträger werden.

  • Bitte Halfar sofort die Binde abnehmen und Kessel geben, so fightet ein Kapitän, absolut kämpferisches Vorbild.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenigstens einer dem man auch ansieht dass er kämpft.
    Für mich heute einer der besseren, obwohl er hinten auch Aussetzer und Glück hatte, dass er nicht fliegt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Also in der ersten Halbzeit war er schon richtig wacklig hinten. Da hats aber auch generell nicht gepasst in der Defensivarbeit und so mussten Vucur, Kessel und Correia immer wieder in Laufduelle, zB gegen Hernandez oder Kelifi. Da sehen die halt schlecht aus. Aber wieder rein gebissen und geackert, dafür Daumen hoch.