Fabian Klos zum FCK?

  • Wenn man so viel Geld investiert, dann in Everton oder in den jungen Stürmer der grad im Probetraining ist, der hat's drauf. Finger weg von Klos. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Meier den unbedingt haben will, weil er ein völlig anderes System spielen lassen will, als lange Bälle auf Klos zu kloppen.

  • Befrag zu dem Jungen von Sporting mal ein paar Leute, die sich für den portugiesischen Fussball interessieren. "Pussy" und "Stieber 2.0" ist da noch das Netteste was man zu hören bekommt. Scheint auch einer zu sein, der meint er wäre der König der Welt.


    Ich bin der Meinung, losgelöst von der Person Klos, dass man auch erfahrene Spieler braucht,,gerade in Schlüsselpositionen. Ich hab keine Lust, dass man jetzt wieder hunderttausende Euro für einen völlig unbekannten Jungspieler ausgibt, der weder Deutschland noch die 2. Liga kennt. Davon haben wir mehr als genug im Kader. Ich will (sorry für die Wortwahl) einen, der in Liga 2 schon gespielt hat und erfolgreich war und keine neue Wundertüte...

  • Laß sie alle sagen was sie wollen,Den fachkundigen Augen von Norbert wird wohl nichts entgehen.Der trainiert mit ihm,und er wird sich wohl am ehesten ein Bild von ihm machen können.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich sehe das ähnlich. Zudem steht da ein Preis im Raum, den man schlichtweg nicht für einen Spieler zahlen sollte, wenn der wenig bis kein Potenzial zu einem Weiterverkauf besitzt. Zudem scheint Klos ein Großverdiener bei Bielefeld zu sein.. Sprich das Gesamtpaket überzeugt mich nicht! Dann würde ich eher darauf setzen die afrikanische Diva, ähnlich wie bei iddrissou mit einem Sonderstatus und Zucker im Hintern bei Laune zu halten.
    Bei Zoua haben wir eine Garantie, dass er auf 10 Treffer kommt.. da braucht man nur seine Einsatzzeit auf Tore hochzurechnen....
    Und bei Zoua zahlt man keine Ablöse und hat gar die Chance dass ein anderer Verein aufmerksam wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • In der heutigen Westfalenblatt Ausgabe gibt es von Klos ein Interview.Es hört sich so an dass er eher bleiben will.Er muss sich an den neuen Spielstil gewöhnen, will kämpfen und alles daran setzen um in die erste Elf wieder zu kommen.Mit dem Trainer versteht er sich ganz gut.Sagt aber auch dass die Jokerrolle nicht sein Eigenanspruch ist.

  • Einsatzgarantie wird er wohl nirgends erhalten, wenn unser Osawe wieder in Hochform kommt, von Zoua rede iich erst garnicht, hat Klos keine Chance ??

    koha

  • Einsatzgarantie wird er wohl nirgends erhalten, wenn unser Osawe wieder in Hochform kommt, von Zoua rede iich erst garnicht, hat Klos keine Chance ??


    Osawe wieder in Hochform?? Hab ich was verpasst?
    Das Spiel nach dem Paristrip war ja wohl ein "Ausrutscher".