Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • ja, das ist im ganzen Leben so, es gibt immer u. überall "Grieskrämer", die müssen einfach was schlechtes finden !
    Zum Glück haben diese Leute auch "kein schönes Leben"!


    Also, Kopf hoch, nach vorne schauen u. sich freuen, wenn es ähnlich gut weitergeht, wie die letzten 2-Spiele !
    Auch mit JS werden wir verlieren, aber das passierte auch schon den Bayern.

    koha

  • Immer schön alles im negativen Licht sehen, nur weil einer Frust schiebt. Jetzt ist gerade einmal ca. 1/4 der Saison gespielt und schon werden mögliche Verfehlungen der Verantwortlichen angeprangert, die sie vielleicht am Ende oder gar erst nach der Saison eventuell begehen.


    Bei allem Respekt.


    Der Verein steht auf den letzten Platz der Tabelle. Als Verantwortlicher muss man sich da kritisch hinterfragen.


    Ein Viertel der Saison sagt sehr viel aus... Es wird bis zum Schluß ums Überleben gehen.

  • Das ist richtig, man sollte sich immer kritisch hinterfragen, auch bei einem eventuellen Erfolgsfall.


    Aber jetzt die Diskussion führen, das ein Andersson und/oder Fechner in der Winterpause oder am Saisonende weg sind, fragwürdig; und scheinheilig, weil man sie zu jeder Zeit mit egal welchem Führungspersonal bei jedem Verein mit ähnlichen Problemen führen kann.


    Im Grunde wird da gerade kritisiert, dass man einen - bis jetzt - soliden Einkauf getätigt hat, der für Tore steht und somit das sportliche Abschneiden mit verbessert. Absurd.

  • Man muss natürlich jetzt auch erstmal sehen, dass die Leistungen auch so stabil bleiben... Alles andere steht eigentlich zu diesem Zeitpunkt in den Sternen.


    Vielleicht entwickelt sich Ziegler auch noch zum absoluten Leistungsträger. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Im Grunde wird da gerade kritisiert, dass man einen - bis jetzt - soliden Einkauf getätigt hat, der für Tore steht und somit das sportliche Abschneiden mit verbessert. Absurd.


    Wer hat das kritisiert? Ich habe lediglich vermutet, dass man einen solchen Spieler nicht wird halten können und es möglicherweise auch nicht mal versuchen wird. Ewerthon ist da ein Paradebeispiel für. Wo ich in meinem Post nen Verantwortlichen damit direkt kritisiere, erschliesst sich mir nicht. Aber du und NRW-Teufel werden es wissen.


    Mod-Edit: persönliche Anfeindungung gelöscht. mfg canelon

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Ist Fechner verletzt? Seit dem Duisburg Spiel, speilt er nicht mehr..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @herrmann


    das müsstest du als trainingsbesucher doch am besten wissen.
    andere sagen,er trainiert normal.


    mit seiner physis und seinem guten defensivverhalten,wäre er bei mir weit
    vor ziegler,in der innenverteidigung.bevor jetzt jemand kommt und sagt,er
    ist doch normal ein 6er.dafür wurde ziegler eigentlich auch verpflichtet,aber
    er spielt beide positionen schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()