FCK leiht Leon Guwara aus

  • Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich in der kommenden Saison mit Juniorennationalspieler Leon Guwara. Der Linksverteidiger, der in der zurückliegenden Saison in der Bundesliga für den SV Darmstadt 98 auflief, wird für ein Jahr vom Bundesligisten SV Werder Bremen ausgeliehen.


    [news=1145,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wurde ja auch schon letzten Sommer nach Darmstadt geholt, als Meier noch Trainer in Darmstadt war. Hat unter Meier fast immer gespielt, Meier scheint also viel von ihm zu halten.

  • Ich hoffe er setzt genau das um was er sagt, dann werden wir sicherlich freude an ihm haben.


    Herzlich willkommen!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • :thumbup: Herzlich Willkommen in Lautern :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist halt leider wieder nur eine Leihe.So kommt man auf keinen grünen Zweig.Oder gibts vielleicht eine KO?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich sach immer: Scheiß; auf die Kicker Noten. Guwara hat in der Hinrunde für grottenschlechte Darmstädter gespielt, da isses auch nicht einfach sich zu beweisen. Nach einer Verletzung bekam er dann unter Frings soweit ich das noch in Erinnerung habe keine Chance mehr. Jung, talentiert, U21 Nationalmannschaft - Meier kennt ihn und wollte ihn allem Anschein nach auch haben. Die Vorstellung, Mwene und Guwara beackern die rechte und linke Seite gefällt mir sehr gut.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.