Barış Atik (07/2017 - 01/2018)

  • Eine Leihe die man sich hätte sparen können, hat uns absolut nichts gebracht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich kann mich erinnern,daß viele bei seiner Verpflichtung fast euphorisch diesen Transfer begrüßt hatten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja am Anfang waren durchaus gute Ansätze zu erkennen, aber letztendlich war es nichts als brotlose Kunst was der Junge auf den Rasen gebracht hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Klar. Er schien ein technisch starker "Wusler" zu sein. Gut im 1 vs 1..Potentiell genau der Spielertyp, der uns lange fehlte...dazu noch Pfälzer. Eigentlich gute Voraussetzungen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn man so seine Daten ließt,scheint er vom papier her gar nicht mal so schlecht zu sein. Aber man kennt das ja,beim FCK "vergessen" viele ihr Können.
    Weiß der Geier woran das liegt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich verwette mein rechtes Ei,daß er bei einem anderem Verein wieder aufblüht und Leistung bringt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn ich eins verwette,bleiben mir immer noch zwei :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich habe die Befürchtung auch. Vielleicht ist auch er ein "sensibler" Spieler, der die volle Rückendeckung des Trainers braucht. Die hatte er ja selbst zu Beginn unter Meier nicht vollumfänglich, trotz seiner Startelfeinsätze. Er war meistens der erste Spieler, der ausgewechselt wurde. Zusammengewürfelte Mannschaft. Neuer Verein für ihn. Nicht jeder ist bei Spiel 1 direkt bei 100% seines eigentlichen Leistungsvermögens. Und ich fidne an seinem Verhalten aufm Platz merkte man schon, dass er mit sich unzufrieden war und sich dadurch selbst runterzog.


    In einer funktionierenden Mannschaft wird der bestimmt besser dastehen. Vielleicht ist auch die 2.Liga nicht das richtige Umfeld.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe