Barış Atik (07/2017 - 01/2018)


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…uf-leihbasis-zum-fck.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • :daumen: Herzlich Willkommen :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein Freistoß der ohne rot zu werden als gefährlich bezeichnet werden darf. Ein mutiges und freches Auftreten. Pech beim Alutreffer.
    Auch wenn der Nachmittag scheisse lief darf man sich doch über den kleinen Sonnenstrahl freuen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber ein kleiner Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer.Ich habe eher die Befürchtung,daß er sich im Laufe der Zeit an die Spielweise der anderen anpassen wird.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Aber er ist es wert erwähnt zu werden KLabuster!
    An einem Tag an dem scheinbar nur ein Spieler auf dem Platz stand, an dem es totz allem Frust auch Licht gab und nicht nur Schatten, zu Beginn einer Saison in der noch nichts wirklich gewonnen oder verloren ist und man eben auchmal auf die Zähne beißen muss, genau da also:
    Nehm ich mir ein Forum in seiner Breite vor und heb was raus das positiv war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man sollte alle Hebel in Bewegung setzen, diesen Spieler zu verpflichten.

    Die Chancen dürften gegen 0 gehen... Der Junge erfährt wohl eine sehr hohe Wertschätzung von Nagelsmann. Wenn Chancen bestanden hätten, dann vor Beginn der Spielzeit, nun dürfte man das wohl vergessen können.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!