Barış Atik (07/2017 - 01/2018)

  • Zitat

    Der offensive Mittelfeldspieler Baris Atik (23), derzeit von 1899 Hoffenheim an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen, steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum SV Darmstadt 98. Für die Pfälzer absolvierte der Mittelfeldspieler in der Hinrunde 12 Spiele, blieb dabei aber ohne Scorerpunkt (kicker-Durchschnittsnote 4,25).


    http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--21565-8760-.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Da wird er dann sehr wahrscheinlich sofort funktionieren und macht klasse Spiele....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und schießt gleich im ersten Spiel für Darmstadt das spielentscheidende Tor :autsch:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • nee,dass glaube ich nicht.


    normal bräuchte der kerl vorm gegnerischen 16er,nen eigenen ball.dass wird er
    auch so schnell nicht ablegen.bei sicherheitsfanatiker schuster,wird er wenn sie
    durch sein verschulden,ein paar mal in konter gelaufen sind,ganz schnell auf der
    bank platz nehmen.

  • ich mache 3 kreuze, dass er weg ist. alleine dieses umgefalle bei ner feuchten brise ging mir gewaltig auf den sack. ansonsten effektivität: 0. würde mich wundern wenn er in darmstadt groß zum zuge kommen sollte

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich hoffe, dass es eine Abmachung gibt, dass er nicht gegen uns spielen darf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war nur ein kurzes Intermezzo. Baris Atik wechselt zu Darmstadt 98.


    Zitat

    Lilien leihen Atik aus

    Die Lilien verstärken sich für die restliche Rückrunde mit Baris Atik. Der 23 Jahre alte Offensivspieler wechselt auf Leihbasis von der TSG 1899 Hoffenheim nach Darmstadt, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieb.


    Quelle: https://www.sv98.de/home/lilie…b032db7b95a2c598ad32e8052

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe, dass es eine Abmachung gibt, dass er nicht gegen uns spielen darf


    Der FCK dürfte in diesem Fall null Mitspracherecht und schon gar nicht Einfluss auf Vertragsdetails haben. Atik war ein Leihspieler von Hoffenheim. Der Leihvertrag wurde aufgelöst und ein neuer mit Darmstadt aufgelegt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja, wahrscheinlich, aber das ja im Sinne aller war, kann man es ja ggf. versuchen anzubringen...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn wir jetzt wegen diesem Typ "Bremsspuren in der Unterhose verspüren", dann brauchen wir uns über den Klassenerhalt wirklich keine Gedanken zu machen!