Barış Atik (07/2017 - 01/2018)

  • Hm, das könnte aber möglicherweise auch der Berater dem Jungen geraten haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Elbur: Das war offensichltich auch die Einstellung unserer Verantwortlichen und zwar über rund zwei Jahrzehnte... hat aber zu einem nicht ganz so tollen Resultat geführt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ist einfach unserer momentanen Situation geschuldet...aber ich finde wie hier oder bei TM deswegen wieder so ein Fass aufgemacht wird ist so typisch...


    Da kann es alle möglichen Gründe geben aber bestimmt, BESTIMMT ist der böse Söldner, der mental eh schon mit dem FCK gebrochen hatte, jetzt auch endgültig weg. Denn die Informationen eines Social Media Account sagt alles, immer!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Atik reist nicht mit ins Trainingslager. Aber verletzt scheint er auch nicht zu sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das wars dann wohl mit dem Pfälzer bub

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe