Barış Atik (07/2017 - 01/2018)

  • Bei den Leistungen sollte er eher TSG Hoffenheim 2 schreiben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • viel scheint er tatsächlich nicht in der Birne zu haben, wenn es das erste ist woran er denkt die Bilder zu löschen

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Man hat dabei doch so stark auf den Charakter der Spieler geachtet die man holt. Sorry, es fehlt mir wirklich jedes Verständnis für solche Sachen, wer schaut denn bei uns tatsächlich genau hin wenn es um Verpflichtungen geht? Es ist kein Wunder, dass wir da stehen wo wir stehen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man könnte jetzt hetzen und sagen, scheinbar war das in den Augen der Verantwortlichen der Charakter der Spieler, die zum Betze passen. Aber ich möchte daraus nichts schlussfolgern bzgl. des Charakters der Verantwortlichen. Das wär sicher zu leicht, zu propagandistisch und auch einfach ne haltlose Behauptung. Und dafür gibt andere Spezialisten hier im Forum. Dennoch irgendwie traurig, weils halt kein einzelner Spieler ist, bei dem man den Charakter zumindest hinterfragen könnte, sondern eher ein "flächendeckendes" Phänomen und das obwohl man da explizit drauf geachtet hat. So hat die Mannschaft zumindest teiweise weder Qualität noch Charakter. Wenigstens eins davon wär schön gewesen. Wobei ich Atik da auch bisle in Schutz nehmen möcht. Dass er ein Instinktfussballer sein könnte, hat er angedeutet, wenn auch die Effektivität fehlte. Und wen einer in so ner Mannschaft wie der unseren nicht spielen will, könnt man das auch als Charakterstärke auslegen. Soll jetzt aber keine Ausrede sein bzw. relativieren. Einfach schade drum, denn mit dem nötigen Rückhalt und in einer funktionierenden Mannschaft könnt ein Atik mit seiner Unberechenbarkeit durchaus was bewirken. Aber dazu bräuchte es sicher ein anderes Umfeld wie dieser in Selbstmitleid versinkende Haufen, denen die Grenzen zwischen Amateur- und Profifussball wöchentlich aufgezeigt werden. Soviel gestandene Spieler wird man gar nicht verpflichten können im Winter, um da was dran zu ändern.

  • Ich kann es echt nicht verstehen-- Im Training sieht das alles anders aus, als er es auf dem Platz rüber bringt-- Woran das wohl liegen mag,das er sich auf dem Platz nicht auch so zeigt--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“