Briegel-Comeback als Sportchef?

  • Hat wohl früh gemerkt, dass mit solch einem Aufsichtsrat eine längere Zusammenarbeit nur schwer möglich ist. :hm:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • War für die Lösung Briegel /Notzon. Hätte es besser wissen müssen, Briegel ist wohl ein extrem schwieriger Zeitgenosse. Enttäuscht mich zum dritten, aber jetzt zum letzten Mal. Was ist dem über die Leber gelaufen?

  • Holt Sforza! Der bringt seinen eigenen Sponsor mit, der das Gehalt übernimmt. Das ist keiner, der gleich weg rennt, wenn es schwierig wird. Darüber hinaus weiß er sich aus zu drücken und ist im Geschäft.


    Aber, was solls .....

  • lt DBB sagt HP folgendes



    @AR &VV:
    Bitte lasst den Verein nicht zu Chaoslautern werden. Sucht euch eine gemeinsame Basis und realisiert diese Dann! AR und VV müssen im Groben auf einer Linie sein, sollten sie es nicht sein ist ein turn around für den FCK NICHT MÖGLICH!
    https://www.der-betze-brennt.d…php?f=3&t=22529&start=775

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Also besser als unter der vorherigen Führung ist die Aussendarstellung hier auch nicht.Das sagt mir eigentlich nur,das hier die Provinz am Eitelkeiten pflegen ist.Lautern is eben ein Dorf.

  • @ NRW


    Aus dir werde ich auch nicht mehr schlau.
    Auf der einen Seite bereitet dir Briegel Unbehagen, Ok, dass kann ich nachvollziehen.
    Auf der anderen Seite forderst du Sforza ( jeder der meine Posts liest weis das auch ich ein Sforza Befürworter bin), persönlich könnte ich damit sehr gut leben.
    Aber NRW erkläre mal welche Referenzen Sforza vorzuweisen hat die ihn zu dem Job des Sportchef qualifizieren?
    Ich denke schon das er in den Job reinwachsen würde und am Ende eine gute Wahl wäre, aber trotzdem, wenn man einerseits bei einem, sagen wir mal "schwierigen Charakter" ein schlechtes Bauchgefühl hat aber andererseits einen ebenfalls "schwierigen Charakter" vorschlägt ist das für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
    Sorry NRW ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber eine Erklärung hierzu wäre nicht schlecht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Leuchtet mir ein, das wenn die 2 Vorstände, die direkt mit HP arbeiten müssen, Bedenken haben, dass eine Zusammenarbeit dann keinen Sinn macht. Hätten beide Gremien im Vorfeld klären müssen. So ist es sehr unglücklich gelaufen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Okay nehme es zurück, diesmal habe ich den AR augenscheinlich unrecht getan.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich bin mal auf die Kommentierung der Verantwortlichen des FCK gespannt....
    aber nüchtern betrachtet: die die wollten, wollten wir wohl nicht, den Mann den man wollte lies der Verein nicht und derjenige der es gewollt hätte wurde durch Dissens zwischen AR und Vorstand aufgebraucht - egal ob man HP Briegel nun gut gefunden hätte oder nicht.
    Auf dem Berg liegt weiterhin einiges im Argen. Nun kann man ruhig bei der Sache SV einen Gang runter schalten und in Ruhe suchen. So lange kann Notzon das Ding kommissarisch oder als SD machen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)