Briegel-Comeback als Sportchef?

  • Wozu brauchen wir eigentlich ne Sportvorstand? Reicht ein Sportdirektor nicht auch aus? Das sind doch nur wieder zusätzliche Personalkosten die da entstehen.
    Ok, Briegel hätte es ehrenamtlich bzw. sein Gehalt wäre durch Sponsoren bezahlt worden. Aber trotzdem die Frage: Wozu nen SV?

  • Im Endeffekt tut Gries das, was man von einem Chef eines Wirtschaftsunternehmens erwartet: Er arbeitet weiter und kommentiert nicht über die Presse.


    HPB rennt zur BILD und plaudert die letzten 2 Wochen alle Gespräche aus, gestern sagt er selbst er…


    Gestern morgen hat die Bild gemeldet das HPB neuer Sportdirektor wird, glaubst du ernsthaft er hat es morgens so der Bild gesteckt um nachmittags abzusagen? Ich glaube die haben noch eine andere Quelle und die sitzt höchstwahrscheinlich im AR.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Pele


    1. Schlagzeile: Anfüttern
    2. Schlagzeile: Sensation



    @ all


    Die Aufregung hier verstehe ich nicht. Ein Kandidat des AR wurde vom Vorstand nicht mit getragen - fertig.


    Wahrscheinlich will der Vorstand einen Profi und nicht nur ein Gesicht. Würde ich ebenso sehen.

  • der wäre eh wieder beim kleinsten bisschen Gegenwind abgetaucht! Als Repräsent für den FCK ist er nach wie vor geeignet, in einer Führungsposition eher nicht.
    Ich finds gut das er nicht Sportvorstand wird! Ich mag Ihn deshalb aber trotzdem!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Warum äußert sich Gries dann nicht?


    Eigentlich wollte ich was dau schreiben, aber:


    Im Endeffekt tut Gries das, was man von einem Chef eines Wirtschaftsunternehmens erwartet: Er arbeitet weiter und kommentiert nicht über die Presse.


    kam mir zu vor. Der Verein wird geführt wie ein Unternehmen und das funktioniert wie man an kleineren Erfolgen sehen kann. Jeder darf sich fragen ob er in einer schwierigen Phase einen Mitarbeiter in die Verantwortung holt der es nur ne zeitöang machen will. Ich würde es nicht und schon gar nicht jemand der mehr mit der Presse spricht als sonstwas.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...