Mads Albæk (07/2017 - 06/2019)

  • Man kann auf jeden Fall aber schon mal erkennen,daß er technisch so einiges drauf hat,und nicht einfach nur draufbolzen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So ein Törchen würden wir von z.B. Halfar wahrscheinlich nie zu sehen bekommen, mit ein Grund warum wir letzte Saison zu wenig Tore geschossen haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht auch weil ich mir aus dem Stehgreif keine zwei Verteidiger vorstellen kann in Liga zwei die sich so das Röckchen anziehen lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Halfar würde so ein Tor nichtmal machen, wenn man statt Verteidiger Slalomstangen hinstellen würde. Wenn ich mir alleine seine Schussversuche von der abgelaufenen Saison ins Gedächtnis rufe läuft es mir eiskalt den Rücken runter.


    Aber soll jetzt nicht das Thema sein:

    Gute Technik und sehr schönes Tor, sollte man einfach mal so stehen lassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht auch weil ich mir aus dem Stehgreif keine zwei Verteidiger vorstellen kann in Liga zwei die sich so das Röckchen anziehen lassen.


    Dann schau dir mal das legendäre Tor von Okocha an. Der hat die gesamte Abwehr schwindlig gespielt,und das war erste Liga.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Muss ich nicht, das hab ich noch im Kopf und auch die Qualität die der Junge hatte. Eben drum ist der Vergleich aberwitzig

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe keinen Vergleich geschlossen.Ich habe lediglich geschrieben,daß er mich etwas an Okocha erinnert.Nicht mehr und nicht weniger.
    Zu dessen Supertor fehlt nun doch noch so einiges.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Schönes Tor und das auch noch mit seinem schwächeren rechten Fuß. Auch wenn er es In der 2.Liga nicht so einfach hat durchzumarschieren, aber mir gefällt das er es versucht und nicht wie sonst immer der Ball vorm 16er hin und her geschoben wird und er letztendlich beim Torwart, beim Gegner oder im Aus landet.
    Generell müsst bei uns viel mehr ein Abschluss gesucht werden.

  • Super Tor, technisch einwandfrei.
    Man sollte aber nicht gleich irgendwelche Wunder von ihm erwarten wenn er dann zu uns kommt.
    Bitte nicht gleich maulen wenn es am Anfang vielleicht nicht ganz so rund läuft.


    Trotzdem, super Transfer wie ich finde..!

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Die leidigen Videos vor der Verpflichtung und die Tore in Spielen um die goldene Ananas, ich kann sie einfach nicht mehr sehen... Das ganze hat aus meiner Sicht überhaupt keine Aussagekraft und ist absolut lächerlich. Den ganzen Mistz hatten wir doch schon gefühlte 1000 Mal, es gibt leider immer noch einige die nichts daraus gelernt haben.
    Ich kenne ehrlich gesagt so gut wie keinen der neu verpflichteten Spieler so richtig gut und daher ist das Ganze neue FCK Gebilde eine einzige, riesige Wundertüte von der ich hoffe, dass ausnahmsweise und endlich einmal eine schöne Überraschung drinnesteckt.
    Für mich ist entscheidend, dass die Jungs als Mannschaft auftreten und wenigstens versuchen den lange versprochenen "Betze Fußball" umsetzen. Wenn bei Heimspielen wieder ein halber Torschuss pro Spiel rauskommt nutzen die Vorbereitungstraumtore exakt 0,0....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."