Mads Albæk (07/2017 - 06/2019)

  • Ist ja nicht so dass man in einer REHA Phase alles abbaut and Grundlagen und Ausdauer Physis.
    So schnell wie möglich in der Oberliga Spielzeit geben und nach der Länderspielpause kann er schon wertvoll werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Frontzeck sagte heute in der PK, dass er sich im Kontext dieser Verletzung (komplexe und unangenehme Verletzung, überhaupt wichtig, dass er aus dieser Verletzung heraus gekommen ist) nicht mal sicher sei, ob Albaek in dieser Saison überhaupt noch zurück kehren wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Absolut verbranntes Geld. Ablöse bezahlt, dann fast die komplette Saison verletzt (kann zwar jetzt weder Spieler noch Verein was dafür ist halt passiert), und nun höchstwahrscheinlich ablösefrei zu einem anderen Club. Gut gemacht. Da muss man endlich mal clever genug sein und Spielern endlich mal Verträge anbieten die alle Ligen abdecken so das man wenigstens paar Kröten bekommt wenn sie doch den Verein wechseln. Und wenn Spieler solche Verträge nicht unterzeichnen wollen sollte der Verein von solchen Akteuren die Finger lassen


    P.s. war jetzt eher allgemein gemeint, nicht explizit auf allbaek

    Einmal editiert, zuletzt von MuddyViolet8656 ()

  • Sehr erfreuliche Meldung. Wenn er hier mal richtig fit wird und gesund bleibt, kann er sicher ein eminent wichtiger Baustein beim Wiederaufstieg werden. Er hat in den ersten Spielen schon angedeutet, dass er ne Bereicherung sein kann. Von daher mal ne echt gute Nachricht. Bleibt zu hoffen, er startet in seiner zweiten Saison hier durch.

  • Finde ich gut. Vertragsgestaltung wohl der beste Kompromiss für alle

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hätte ich im Leben nicht erwartet und hoffe das er gesund bleibt. Dann wird er unserem defensiven Mittelfeld die nötige Stabilität geben können.

  • Wie wqar das mit eingespielt? Zumindest ist es auch ein Mosaikstein in diese Richtung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...