Briegel: Der Vorstand ist schuld

  • Wenn über mich jemand sagen würde, er wäre nicht darüber glücklich wenn ich kommen und mitarbeiten würde-- so wäre meine Antwort:
    Ich werde IHN GLÜCKLICH machen.. Er wird dann darum BITTEN, dass ICH NIEMEHR weggehen würde.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das will ich tatsächlich, denn der Niedergang mit genau dem aktuell praktizierten Konzept ist ja für jeden anhand der Tabellenplatzentwicklung objektiv nachprüfbar und somit Fakt...
    Irgendwie langweilt mich das hier, jetzt muss ich schon erklären, was 'objektiv' bedeutet...

  • Du willst also eine Mannschaft langfristig aufbauen? Leider machen da Spieler wie Koch etc. nicht mit. Die wollen so schnell wie möglich die Dollars sehen.

  • Er möchte doch nur 3 bis 4 gestandene Profis holen, die dafür sorgen, dass wir oben angreifen können.
    Leider hat er vergessen, dass solche Profis so viel Geld kosten, dass wir nicht einmal ihr Gehalt zahlen könnten.
    Das Einzige, was sein Konzept mit Sicherheute bringen würde wäre der schnellst Mögliche Untergang des FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Er möchte doch nur 3 bis 4 gestandene Profis holen, die dafür sorgen, dass wir oben angreifen können.
    Leider hat er vergessen, dass solche Profis so viel Geld kosten, dass wir nicht einmal ihr Gehalt zahlen könnten.
    Das Einzige, was sein Konzept mit Sicherheute bringen würde wäre der schnellst Mögliche Untergang des FCK.


    Also im Momentanen Kader könnte man sich ohne Verschlechterung bestimmt 15 Spielergehälter einsparen, da könntest Du schon 2-3 ordentliche Spieler mit Erstligaerfahrung für holen und deren Gehalt bezahlen...