Wenn über mich jemand sagen würde, er wäre nicht darüber glücklich wenn ich kommen und mitarbeiten würde-- so wäre meine Antwort:
Ich werde IHN GLÜCKLICH machen.. Er wird dann darum BITTEN, dass ICH NIEMEHR weggehen würde.
Briegel: Der Vorstand ist schuld
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Ich weiß nicht was du willst Südtribüne, beim EA-Fußballmanager auf dem niedrigsten Level klappt das immer .....
Ja ok, das habe ich echt nicht bedacht! Die können echt gar nix auf dem Berg...
-
@'Südtribüne
Und wer Recht hat, kann der objektive Beobachter an der Entwicklung unseres Clubs in den letzten Jahren ablesen
-
Willst du dein subjektives "Alles ist schlecht" und deine aberwitzigen Vorschläge von 2 Beiträgen weiter oben als objektive Meinung beschreiben???
-
Das will ich tatsächlich, denn der Niedergang mit genau dem aktuell praktizierten Konzept ist ja für jeden anhand der Tabellenplatzentwicklung objektiv nachprüfbar und somit Fakt...
Irgendwie langweilt mich das hier, jetzt muss ich schon erklären, was 'objektiv' bedeutet... -
Du willst also eine Mannschaft langfristig aufbauen? Leider machen da Spieler wie Koch etc. nicht mit. Die wollen so schnell wie möglich die Dollars sehen.
-
Er möchte doch nur 3 bis 4 gestandene Profis holen, die dafür sorgen, dass wir oben angreifen können.
Leider hat er vergessen, dass solche Profis so viel Geld kosten, dass wir nicht einmal ihr Gehalt zahlen könnten.
Das Einzige, was sein Konzept mit Sicherheute bringen würde wäre der schnellst Mögliche Untergang des FCK. -
Er möchte doch nur 3 bis 4 gestandene Profis holen, die dafür sorgen, dass wir oben angreifen können.
Leider hat er vergessen, dass solche Profis so viel Geld kosten, dass wir nicht einmal ihr Gehalt zahlen könnten.
Das Einzige, was sein Konzept mit Sicherheute bringen würde wäre der schnellst Mögliche Untergang des FCK.Also im Momentanen Kader könnte man sich ohne Verschlechterung bestimmt 15 Spielergehälter einsparen, da könntest Du schon 2-3 ordentliche Spieler mit Erstligaerfahrung für holen und deren Gehalt bezahlen...
-
Das stimmt...
Wenn man die ganzen Fehleinkäufe der letzten Jahre so addiert. Das kostete.
-
Das der Kader jetzt viel zu groß ist ist doch klar und daran wird sicher auch gearbeitet aber hier geht es immer noch um Briegel.