Briegel: Der Vorstand ist schuld

  • Siehe zb neuer Ticketpartner. Siehe die Rückzahlung und Verhandlungen mit der Stadiongesellschaft. Hat die absolute Anzahl an Sponsoren in den Monaten seit er da ist zugenommen oder abgenommen.
    Wie kommen Marketingaktionen seit nem Jahr rüber und und und.....
    Man vergisst die Kleinigkeiten die vorher nicht zu sehen waren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @Ronnie Wendt die Sache mit Korkut das ist der Aufgabenbereich des Sportdirektors. Und wenn du jetzt Gries wegen Korkut kritisierst, dann brauchen wir keinen Sportdirektor und machen das wie früher mit einem Sonnenkönig. Und ich denke Gries und Klatt sind schlau genug sich nicht in dinge einzumischen von denen sie keine Ahnung haben. Wir sollten uns alle mal daran gewönnen das verschiedene Posten bei uns gibt mit verschiedenen Befugnisse.


    @Maggo da hast du recht, auch ich vergesse manchmal die Kleinigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • seit 1999 ist es sehr schwer " 1.FCK-Fan" zu sein, ich glaube da kam kein neuer hinzu, alte sterben u. wenden sich ab !
    Wem will man da alles die Schuld geben: Rehagel, Jäggi, Kunz,Riesenkamp u.v.a.m.
    "Lächle u. sei froh, es könnte schlimmer kommen " ,
    ich lächelte u. war froh und es kam schlimmer !!!!!


    warum kriegen wir nicht mehr die Kurve ?


    Wer wird unser neuer Heiland ?

    koha

  • Einen "Heiland" benötigen wir bestimmt nicht!


    Was wir brauchen sind Fachleute und akribische Arbeiter an den Schaltstellen. (was wir im Vorstand und auf der Trainerposition auch schon haben. Bei Notzon erlaube ich mir noch kein Urteil) Und was wir dringend und zwingend noch benötigen, das ist Geduld!


    Denn quasi "so nebenbei" wird sich rein gar nichts ändern!

  • @ Südtribüne


    Wer sagt das?
    Ich war damals als Top12 vorgestellt wurde auf dem Stadionfest. Da wurde was ganz anderes gesagt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sorry aber Grieß hat in der Zeit die er hier ist gar nix gerissen. Wir sind meilenweit davon entfernt von dem was er bei seiner Vorstellung euphorisch gesagt hat.Nur leere Worthülsen.

  • Einen "Heiland" benötigen wir bestimmt nicht!


    Was wir brauchen sind Fachleute und akribische Arbeiter an den Schaltstellen. (was wir im Vorstand und auf der Trainerposition auch schon haben. Bei Notzon erlaube ich mir noch kein Urteil) Und was wir dringend und zwingend noch benötigen, das ist Geduld!


    Denn quasi "so nebenbei" wird sich rein gar nichts ändern!


    Einen Heiland brauchen wir wirklich nicht, denn der wird in viel wichtigeren Bereichen als dem Profifußball benötigt!
    Bei Fachleuten und akribischen Arbeitern an den Schaltstellen hast du meine Zustimmung. Ob wir diese bereits im Vorstand und der Trainerposition haben, kann ich (noch) nicht beurteilen.
    Beim Thema "Geduld", oder dem neuen, vor allem von Halfar und Correira verwendeten Begriff "Demut", bin ich fast schon an der Reizgrenze. Denn das sind mE Begrifflichkeiten, die bereits im Vorfeld für eine verharmlosende Stimmung sorgen. Klar geht nichts so "nebenbei", aber mit gezielten und vor allem professionellen Aktionen kann man in allen Bereichen dafür Sorge tragen, dass man nicht in einer Demutshaltung verharren muss. Ich gehe vorsichtig davon aus, dass es sportlich in der kommenden Saison besser laufen könnte als in der Saison 2016/17. Was jedoch den wirtschaftlichen und kommunikativen Faktor im Vorstand und AR betrifft, da kann man vielleicht sogar bei der Volkshochschule Anregungen finden, um wirklich alles besser zu machen als bisher! Ich bin und war kein Kuntz-Fan. Aber diejenigen, die nach ihm kamen, haben noch keinen Deut bewiesen, dass sie es besser machen!