Briegel: Der Vorstand ist schuld

  • FCK-Ikone begründet seine Absage mit Vorbehalten von Gries und Klatt


    VON HORST KONZOK

    Germersheim. Paukenschlag am Montagnachmittag: Hans-Peter Briegel (61), den der Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern als Sportvorstand installieren wollte, hat gestern um 16.25 Uhr in einem RHEINPFALZ-Interview die Verhandlungen als beendet erklärt.


    [news=1179,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schon bei der Headline hörts für mich auf. Das ist kein Dienst AM FCK sondern gegen den FCK. Persönliche Eitelkeit, wie ich sowas hasse.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh man was ein Hickhack. Jetzt wird wieder wild diskutiert und gemacht. Wer könnte daran Schuld sein. Wie kann man nur etc.
    Was mir gar nicht passt ist die Art und Weise. Wenn ein Vorstand eventuell nicht überzeugt ist, muss man dann gleich alles verwerfen. Jegliche kritische Auseinandersetzung scheint bei uns ein riesen Problem zu sein.
    Wenn man in meinem Job jedes Mal wechselt wenn einer was kritisch hinterfragt oder anderer Meinung ist, dann gute Nacht.

  • FCK-Ikone begründet seine Absage mit Vorbehalten von Gries und Klatt


    VON HORST KONZOK

    Germersheim. Paukenschlag am Montagnachmittag: Hans-Peter Briegel (61), den der Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern als Sportvorstand installieren wollte, hat gestern um 16.25 Uhr in einem RHEINPFALZ-Interview die Verhandlungen als beendet erklärt.


    [news=1179,meta][/news]


    Die Überschrift hat aber nicht Briegel geschrieben. Vermute, das war eine (gewollte) journalistische Breitseite gegen den FCK.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was für Überschriften erwartet man denn von gewissen Blättern? So ist das eben, wenn man selbst die Nähe zur Presse sucht wie Briegel.


    Leidtragender ist jetzt nur leider wieder mal der FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Für Konzok ist es wieder gefundenes Fressen um ne Breitseite gegen die Kuntzsche Nachfolge loszulassen. Wann geht der Kerl endlich in Rente?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er hätte doch als Sportvorstand keinen Einfluss auf Marketing oder Finanzen gehabt genauso ist es umgekehrt mit Klatt und Gries. Das sind ganz unterschiedliche Bereiche oder nicht? In meinen Augen hätte es nur in einer frage Ärger gegeben, wie viel Kohle hat mein SD zur Verfügung. Da verstehe ich nun Briegel gar nicht.