Ewerton verlässt FCK

  • Verstehe ich nicht so ganz. 800 000 wäre doch ganz in Ordnung.Koch für 2,5 Millionen verscherbeln und Ewerton dafür holen.Bliebe immer noch etwas übrig.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn Ewerton unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigt, wieso dann nicht auch die der Nürnberger? Wenn hier ein Erstligist dran wäre, würde ich das ja noch verstehen. Aber Nürnberg? Wo haben die bitte so viel Kohle her?

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Wenn Nürnberg Ewerthon bekommen sollte, sollte man abmelden...


    Es kann nicht sein das Mio. in die Vereinskasse fließen und der sportliche Bereich leer ausgeht. Das kann nicht sein.


    Reißt das Stadion ab und fangt in der Regionalliga wieder an... Dann komme auch ich wieder zum Spiel.

  • Wer das erste Interview von Everton aufmerksam gelesen hat - es war hier vor ca. 3 Monaten eingestellt - dem war klar, dass er nicht bleiben wird. Freundlich, lobend, ausweichend, nichtssagend - und kein einziges Wort, dass er sich einen Verbleib bei uns vorstellen könnte. "... über meine Zukunft entscheiden Andere ..." waren seine diesbezüglichen Worte ...


    Es muss also nicht zwangsläufig nur an finanziellen Möglichkeiten liegen.

  • Yep, NRW_Teufel.
    Völlig Deiner Meinung. Ein Spieler muss auch wollen.


    Und bitte mal aufm Boden bleiben. Stöver/Notzon und Co haben diese Aussagen von Ewerton sehr wohl registriert und daher auch in der IV aufgestockt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn es so sein sollte, dann ist das auch nicht gerade toll...


    Nürnberg ist auch nicht besser oder ruhiger... Da geht's auch zur Sache.


    Ich bleibe dabei. Ein Teil der Mio. werden mal wieder nicht in das sportliche investiert. Und ich betone mal wieder.


    Abmelden, abreißen und in der RL anfangen. Würde mehr Spaß machen.

  • Wenn es jedoch wirklich nur am Geld gelegen haben sollte und im Endeffekt ein anderer 2.Ligist ihn bekommt, dann stimmt doch da oben was nicht.
    Koch für 2,5 Mio.€ + Boni verkaufen und Ewerton halten.
    Aber nun is eh zu spät

  • @weschdkurv
    Bessere Platzierung in der TV-Tabelle, besserer Zuschauerschnitt, evtl mehr auch Sponsoreneinahmen? Zudem haben die in den vergangenen Jahren immer kräftige Gewinne in der Transferphase erzielt, könnte mir vorstellen, dass die finanziell nicht so gebunden sind wie wir.
    Außerdem sollte man echt im Hinterkopf behalten, dass wir gerade anstreben unsere Kosten zu SENKEN, da ist es klar, dass wir finanziell nicht mehr die gleichen Angeboten machen wie davor.