Christoph Moritz bittet um Geduld

  • Moritz: „Wir können noch nicht eingespielt sein.“


    [news=1189,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hört endlich auf damit,schon vorher entschuldigungen zu suchen.


    ein einfaches ,wir werden alles mögliche versuchen um in nürnberg zu punkten,reicht vollkommen
    aus und kommt beim fan viel besser an.

  • Aber er sagt ja auch:
    "„Warum sollte es zu Beginn nicht mal eine Überraschung geben?“".....


    Von daher, egal was er nun sagt..... wie dann die Überschrift des Artikels in irgendeiner Zeitung wird, dass kann er nicht lenken.


    Er bittet ja nirgends wörtlich um Geduld. Er sagt nur "wir können noch nicht eingespielt sein".

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die dich die letzte gesamte Saison nicht eingespielt.


    Eingespielt ist in meinen Augen eine Mannschaft die über Jahre hinweg kontinuierlich zusammen spielen. Aber das ist allgemein in der zweiten Liga kaum möglich.


    Solche Ausreden zählen bei mir nicht.

  • Eingespielt zu sein ist im Verlauf der Saison mal wichtig, aber nicht an den ersten 10 Spieltagen. Die sollen ihr Herz in die Hand nehmen und rennen, beißen, grätschen!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Cool bleiben.
    noch ist kein Punktspiel abgepfiffen worden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)