Daß die eigenen Spieler von den Fans niedergemacht werden, hat mir gerade die Lust genommen nächsten Freitag die Reise zum Betze anzutreten.
Nenn sowas bitte nicht Fans, pubertierende Halbstarke die nichts besseres zu tun haben als Spieler vom eigenen Verein zu mobben, trifft es da schon eher. Ganz stark, dass sie damit nur eigene Spieler und den Verein schaden, merken die wahrscheinlich nichtmal. Und jetzt erzähl mir keiner das es einen Spieler nicht beeinflusst, wenn er von den eigenen "Anhängern" niedergemacht wird. Damit meine ich nicht nur Müller sondern einen sehr jungen Spieler Fechner, der sich absolut nichts zu schulden kommen gelassen hat. Den als charakterlos zu bezeichnen weil er in der Jugend bei Leipzig gespielt hat ist unter aller Sau. Sind wahrscheinlich diesselben die jede Saison Geldstrafen wegen dem zünden von Bengalos zu verantworten haben.
Hier mal die Definition von Ultra-Bewegung aus Wikipedia:
ZitatBei Ultras handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen.
Da sollte man noch ergänzen:
ZitatAußer in Kaiserslautern, da werden die eigene Spieler niedergemacht.