02. Spieltag - 04. August: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98

• ist wohl war aber man kann ja schon froh sein, das der FCK überhaupt mal getroffen hat.

• Ich finde auch Halfar spielt das Pressing gut mit. Da könnte ein Moritz nicht mithalten. Eher auf der Fechner-Position, und da macht der Fechner auf mich einfach den bissigeren Eindruck. Also ich find's gut dass Moritz erstmal auf der Bank sitzt. Da hat NM alles richtig gemacht.

• Man spielt wohl wieder nach dem Motto,das 1:0 verwalten und über die Zeit zu retten.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Über 30.000 im Stadion. Starke Leistung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wird langsam Zeit Osawe mal auszuwechseln.

Jo,man könnte so langsam mal Kastaneer einwechseln,damit er Spielpraxis bekommt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Kampfgeist ist super und man erkennt eindeutig, dass die Bissigkeit heute da ist. Da wird für Zwei gerannt, das gefällt mir richtig gut.

Allerdings ist das größte Problem nach wie vor der Sturm. Osawe rennt wie ein Blöder, rumkommen tut da aber null Komma null. Irgendwas muss da passieren, so kann das nicht bleiben

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Und da ist's schon passiert. Hat sich aber leider abgezeichnet.

Und der Reporter sagts grad...Der 2. BALL ist heute das große Problem

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• das war hinten offen wie ein Scheunentor. Mir fehlt die ordnende Hand von Ewerton

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie