Harmlose Teufel doppelt bestraft

  • Zweitligist 1. FC Kaiserslautern imponiert eine Halbzeit lang, bricht nach dem Rückstand auseinander und verliert bei Fortuna Düsseldorf mit 0:2.


    Torhüter Marius Müller verhindert ein Debakel.


    [news=1215,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bei den Analysen der RP stelle ich ggü de Vorsaison eine Besserung fest.
    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hahahaha beste Spieler Müller und Vucur. Da hat die RP mal wieder genau die beiden Fehlerteufel gefunden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu den besten Spielern in diesem Spiel zählten.

  • Naja, Müller war wirklich stark gestern, aber mit Vucur werde ich einfach nicht warm.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • seine flugeinlagen haben gut ausgesehen,dass hat ihm gerry beigebracht.


    den fünfmeterraum meidet er wie der teufel das weihwasser.beim 0:1
    ist die chance den treffer zu verhindern um einiges größer,wenn er nicht
    auf der linie klebt,sondern eingreift.wenigstens die faust muss da oben sein.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich bin kein Superfan von Müller aber ich finde er hat gestern sehr gut gespielt, an ihm hat es nicht gelegen, dass wir verloren haben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin da ganz bei Dirtdevil. Mir klebt er einfach viel zu sehr auf der Linie, seiner Komfortzone. Ein guter Torhüter beherrscht den Sechzehnmeterraum, mindestens aber den Fünfmeterraum. Und beim 1:0 hätte es durchaus die Möglichkeit einer Faustabwehr gegeben.

  • da gabs noch so ne szene ,wo er nicht raus kommt und der düsseldorfer
    unbedrängt köpfen kann.zum glück köpft er aber müller genau in die arme.


    das ist in meinen augen schechtes torwartspiel,dass er sich wie sippel auf
    seine reaktionen auf der linie verlässt.

  • Wenn ich die Noten so lese,frage ich mich,wie man von einer guten ersten halbzeit sprechen kann.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das schlimme ist, dass man zum Großteil zum Punktelieferant mutierte und das man so berechenbar ist.


    Ein Rückstand bedeutet fast immer eine Niederlage. Wo sind die Typen die nach einem Rückstand Gas geben?


    Nach Rückstand kann man quasi den TV abschalten. Das Spiel ist praktisch entschieden.


    Aus den Fehlern der Vorsaison hat man nichts gelernt. Im Gegenteil... Dieses Theater wurde noch schlimmer wenn man die Situationen der schwach geplanten Vorbereitung und die Aktionen mit dem nicht vorhanden Sportdirektor betrachtet.


    Ich sag es nicht gerne, aber mit der Offensive um Osawe und den Invaldiden gehört man definitiv zum Abstiegskanditaten Nummer 1.