Boris Notzon wird Sportdirektor Lizenzbereich beim FCK

• Notzon unterschreibt einen Vertrag bis 2020

[news=1217,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Lizenzbereich.
    Ergo nix zu sagen bei der Jugend.
    Bin ich der einzige, der sich hier jetzt wundert?

• Gibt es dafür nicht den Leiter des NLZ Manfred Paula. Man muss doch davon ausgehen, dass beide eng zusammen arbeiten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Weisungsbefugnis, was System und Ausbildung angeht, kommt für gewöhnlich von oben.
    Modell Amsterdam.

So meine Vorstellung

• Angenommen die Negativserie hält... Ist Notzon dann jemand der den Trainer anzählt, anzählen kann? oder wer trifft dann solche Entscheidungen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ist Notzon dann jemand der den Trainer anzählt, anzählen kann?

natürlich ist dass dann notzons job

Riesekrampf wenn er mal wieder sein Buddy Abel installiere will

ich denke du bist hier falsch informiert.
    abel ist die opposition im aufsichtsrat,wenns es darum geht riesenkampff zu widersprechen.
    ich war noch nie ein fan von abel,schon gar nicht als er noch spieler war.aber man tut ihm in letzter
    zeit oft unrecht,denn er ist keiner der ansprüche anmeldet.auch als es um den job von stöver ging
    hat er von anfang an,abgewunken.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Noch einmal, ich muss da Dirtdevil Recht geben:
    Abel lässt sich aus selbstlosen Motiven vor den Karren von Riesenkampff spannen.
    Der Vorwurf, Abel suche nur einen Job, ist nicht zutreffend.

Aber jemanden zu entlassen ist nicht Notzons Job. Dazu ist er nicht befugt, Dirtdevil. Er steht in der Hierarchie unter dem Vorstand. Das wäre dann Sache des Vorstandes.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Aber jemanden zu entlassen ist nicht Notzons Job. Dazu ist er nicht befugt

sollte meier in die schusslinie geraten und man zieht die reissleine,was denkst du wer wird
    die ominösen worte aussprechen müssen.gries oder klatt,im leben nicht.