Ich tippe auf eine Niederlage.
Habe mir vorgestern das Spiel der 2. gegen Morlautern angeschaut und auf die Profis die da dabei waren braucht man denke ich nicht zu setzen.
Borello ist mir im Prinzip garnicht aufgefallen. Manni hat sich voll reingehauen aber hat sich nur festgelaufen.
Spalvis mit zwei Buden, der weiß wo das Tor steht, ist bei seiner Auswechslung mit einem Lächeln im Gesicht vom Feld, der muss aber auch erstmal gefüttert werden.
Positiv fand ich es, dass ein Großteil der Profis sich unter die Zuschauer gemischt und zusammen das Spiel geschaut hat. Vielleicht entsteht ja doch Mal so etwas wie Teamgeist.
Gegen Braunschweig wird es jedenfalls ein Kraftakt und ich rechne nach dem was ich diese Saison bisher gesehen habe mit dem Schlimmsten. Ich hoffe man kann die Defizite irgendwie durch Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit ausgleichen, der Glaube daran fehlt mir allerdings. Nichts desto trotz werde ich am Montag Abend im Stadion sein und das Beste hoffen.
04. Spieltag - 28. August: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
-
-
Zitat
Nach zwei Niederlagen und einem Remis zum Start hat der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern für das Montags-Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig bis Freitagmittag nur knapp 16.000 Tickets verkauft. Der FCK hat zudem mitgeteilt, dass die Imbiss-Stände im Stadion an diesem Montag neben der Bezahlkarte „Betzecard“ auch Bargeld akzeptieren. So sollen lange Warteschlangen, die es im ersten Heimspiel gegen Darmstadt kurz nach der Einführung der „Betzecard“ wegen Personalmangels gegeben hat, vermieden werden. |osp
-
"Vielleicht" hast du auch nur zu viel (unberechtigte?) Hoffnung!?
Hoffnung? Ich werde mich vom Ergebnis überraschen lassen! Vielleicht aber auch nicht. -
Wer nichts zu verlieren hat, der hat nichts zu verlieren.
-
Eine etwas merkwürdige Weisheit.
-
Denke es heißt:
Wer nichts zu verlieren hat, kann nur gewinnen.
Also los Betze !!!
-
ein Sieg wäre auch für den Kopf wichtig. Die Mannschaft hat trotz allem etwas mehr Potenzial als sie bisher zeigte
-
Potential abrufen - das ist das was ich weiter oben meinte.
-
Ich denke nach dem Kochtransfer und der indirekten Kritik von Meier am Team wird das ein sau schweres Spiel. Sollten wir auf die Fresse kriegen, dann wirds auch intern bestimmt heiß hergehen.
Wenn man die verkauften Tickets sieht und die Stimmung des Trainers, dann ist es schon mal ein schlechtes Vorzeichen.
Och bin mir eigentlich sicher, dass das Team mehr Potential besitzt , als es bisher zeigte. Ich hoffe nur das Team und Trainer dies auch noch in Leistungen übersetzen können,
Wäre nicht das erste mal, dass ein Team nach so einem Akt eine Überraschung hinlegt. Es wäre aber auch nicht neu, wenn das Team aufm Platz patzt.
-
Das werden noch nicht mal 16.000 Zuschauer am Montag weil dann auch wirklich alle Dauerkarteninhaber kommen müssten. Am Ende sitzen/stehen da vielleicht 14.000-15.000 Zuschauer im Stadion.
Einmal mehr die Gelegenheit für die Mannschaft, die Zuschauer mit kämpferischer Leistung zurück ins Stadion zu bringen. Mal schauen, was sie daraus machen...