Mlapa von Bochum zum FCK?
-
-
Keine Ahnung was das bringen soll.Mir wäre ein offensiver Mittelfeldspieler,der geschickt die Bälle ( BZW. den Ball,denn man spielt ja nur mit einem )verteilen kann.
-
Das ist doch auch kein Torjäger der mal für 15 Tore gut ist.
Dann lieber im Ausland schauen oder einen OM holen und auf Spalvis und Kastener hoffen.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mlapa genau der ist, den wir brauchen, um endlich einmal Tore zu erzielen.
Unsere "Stürmer" erzielen unter anderem auch deshalb keine bzw. zu wenige Tore, weil ihnen hierzu die Möglichkeiten (fehlende Zuspiele) verwehrt werden. -
Ich frage mich was mit denen los ist??? Sind die GEIL auf Mittelstürmer? wie viele denn noch
Wird echt Zeit das wir auch mal Außenstürmer holen, Flügelspieler die auch aus dem Lauf heraus einen Pass schlagen können.
Mit 6 oder 7 Mittelstürmer wird das NIX, die stehen sich gegenseitig im Weg -
Mlapa ist einer aus der Kategorie "ewiges Talent".
Abgesehen davon, dass man lieber jemanden fürs Mittelfeld verpflichten sollte.
-
laut umfrage sind 75 % Bochumfans froh wenn er geht
-
Wenn es alleine stimmt, dass er ernsthaft verpflichtet werden soll fange ich an, an den sportlichen Verantwortlichen zu zweifeln. Wie viele Stürmer haben wir dann? Wie viele werden pro Spiel aufgeboten?
Würde NM mit 3 Stürmern in der Startelf spielen lassen, ok. Dann brauchst Du viele Stürmer. Macht er aber nicht. Zumal, was bringt uns ein Stürmer, der kein Futter bekommt?
-
Der FCK hat aus meiner Sicht nun so langsam richtig fertig, was da veranstaltet wird läuft bei mir nur noch unter Comedy.... Uns nimmt schon lange keiner mehr ernst!
-
Der FCK hat aus meiner Sicht nun so langsam richtig fertig, was da veranstaltet wird läuft bei mir nur noch unter Comedy.... Uns nimmt schon lange keiner mehr ernst!
Nun warte doch erst mal ab,ob da überhaupt was an dem Gerücht dran ist.Spätestens in drei Tagen muß dann ja ein Statement vom FCK-Vorstand kommen.