Mlapa von Bochum zum FCK?

  • Keine Ahnung was das bringen soll.Mir wäre ein offensiver Mittelfeldspieler,der geschickt die Bälle ( BZW. den Ball,denn man spielt ja nur mit einem :D )verteilen kann.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mlapa genau der ist, den wir brauchen, um endlich einmal Tore zu erzielen.
    Unsere "Stürmer" erzielen unter anderem auch deshalb keine bzw. zu wenige Tore, weil ihnen hierzu die Möglichkeiten (fehlende Zuspiele) verwehrt werden.

  • :zeter: Ich frage mich was mit denen los ist??? Sind die GEIL auf Mittelstürmer? wie viele denn noch :gruebel:
    Wird echt Zeit das wir auch mal Außenstürmer holen, Flügelspieler die auch aus dem Lauf heraus einen Pass schlagen können. :arbeit:
    Mit 6 oder 7 Mittelstürmer wird das NIX, die stehen sich gegenseitig im Weg

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn es alleine stimmt, dass er ernsthaft verpflichtet werden soll fange ich an, an den sportlichen Verantwortlichen zu zweifeln. Wie viele Stürmer haben wir dann? Wie viele werden pro Spiel aufgeboten?


    Würde NM mit 3 Stürmern in der Startelf spielen lassen, ok. Dann brauchst Du viele Stürmer. Macht er aber nicht. Zumal, was bringt uns ein Stürmer, der kein Futter bekommt?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der FCK hat aus meiner Sicht nun so langsam richtig fertig, was da veranstaltet wird läuft bei mir nur noch unter Comedy.... Uns nimmt schon lange keiner mehr ernst!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Der FCK hat aus meiner Sicht nun so langsam richtig fertig, was da veranstaltet wird läuft bei mir nur noch unter Comedy.... Uns nimmt schon lange keiner mehr ernst!


    Nun warte doch erst mal ab,ob da überhaupt was an dem Gerücht dran ist.Spätestens in drei Tagen muß dann ja ein Statement vom FCK-Vorstand kommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D