Mlapa von Bochum zum FCK?

  • Fans wollen Ihn nicht ? also wird er geholt ! so läuft das beim FCK


    einen guten Mittelfeldmann wo die Bälle verteilen kann und das Spiel an sich zieht - aber wo gibts den für kleines Geld ???

  • Immerhin ein Nationalspieler. da muß man einfach zuschlagen,wenn so einer auf dem Markt ist.
    (Wieso läßt sich das Ironieschild nicht einfügen?)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Der kommt, spielt drei viermal und ist dann im nächsten Jahr wieder weg... meine Fr...e was geht da in den Köpfen der Verantwortlichen vor.... So eine Verpflichtung passt allerdings exakt zu dem was bei uns seit Jahr und Tag läuft....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • FCK-Seb: Wenn ich ein Anforderungsprofil habe welches ich erfüllt sehen will (und dies vor allem auf einem Spielsystem beruht, das ich auf dem Platz durchsetzen möchte) und danach scoute, dann ist entweder jemand auf dem Markt der exakt passt, sowie in unserem Fall bezahlbar sein muss und wenn nicht, lasse ich die Finger vom Transfer.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Laut TM waren oder sind wir an Pogjanpalo dran. Da dieser aber verletzt ist oder war, haben wir wohl wieder einen Rückzieher gemacht. Der Grund, warum das mit Mlapa so lange dauern soll, soll daran liegen, dass Mlapa nur eine Backup Lösung für uns sein soll.


    Ich hab keine Ahnung ob da was dran ist. Das war lediglich die Aussage eines TM Users, der versucht den Eindruck zu erwecken da etwas näher dran zu sein. Ich wäre aber über ein Pohjanpalo echt begeistert. Weiß jemand was über seinen Gesundheitszustand bzw. Fitnesszustand? Angeblich hat er ja sogar wieder DFB-Pokal gespielt. Also kann er ja nicht verletzt sein.

  • Angeblich Muskelfaserriß und es wäre wohl nu ne Leihe geworden

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!