Gervane Kastaneer (07/2017 - 06/2018)

  • Dann muss er eben im Training noch mehr Gas geben um wieder in die Mannschaft zu kommen.. ganz einfach

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dann muss er eben im Training noch mehr Gas geben um wieder in die Mannschaft zu kommen.. ganz einfach


    Vielleicht will er ja gar nicht mehr. Im Winter will vielleicht gehen?..


    .

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • scheint ne menge selbstvertrauen zu besitzen.


    wenn man gesehen hat,wie er sich die bälle vorlegt und auch noch darauf
    gehofft hat diese zu erreichen,da gehören schon eier dazu und der antritt von
    usain bolt.

  • Ich hatte eher den Eindruck dass er nicht fit war. Konditionell war das erbärmlich und das konnte man nahezu in jeder misslungenen Offensivaktion sehen. Wenn man dann noch seine Aussagen der letzten Wochen nimmt, wonach er sich selbst für fit erklärte, gewinn ich den Eindruck dass er wohl kein ganz einfacher Charakter ist. Eher so eine Art „kleiner Prinz fühlt sein Talent nicht wertgeschätzt „. Ihn werde ich ganz genau im Auge behalten.

  • Kein gutes Spiel.... in Summe über die letzten Spieltage leider keine gute Entwicklung bei ihm

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiss nicht warum bei uns solche Verpflichtungen nicht "zünden" wollen. Er bringt vieles mit was uns weiterhelfen könnte aber es gelingt ihm offensichtlich nicht dies während eines Punktspiels abzurufen.
    Die Liste an Spielern die mal bei uns waren, hier schwach spielten und dann anderswo plötzlich super Leistungen brachten/bringen ist so verdammt lang, dass ich denke wir müssen weiterhin Geduld mit ihm bewahren....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bei ihm sehe ich ein Einstellungsproblem. Er meint anscheinend er ist der grösste.
    Als Mwene einen Flankenlauf von ganz hinten nach ganz vorne abgeschlossen hatte, beorderte er wild gestikulierend diesen wieder nach hinten, anstatt selbst mal in der Defensive auszuhelfen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Er ist in meinen Augen eben auch kein Flügelspieler, zumindest was seine bisher gezeigten Leistungen betrifft. Ich würde ihn eher als Gegenpart zu Andersson sehen, ohne zu wissen, ob er dann besser spielt.

  • Tja was war das heute bei der U23 gegen Homburg? Er ist im gesamten Spiel nicht einmal aufgefallen, hat sich nicht hervorgehoben, konnte nichts zeigen was ihn berechtigt, Profi zu sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“