Gervane Kastaneer (07/2017 - 06/2018)

  • Durch Spalvis SPerre dürfte sich für ihn nochmal eine neue Chance eröffnen. ICh würde nicht Müsel in die Startelf packen und andere STürmer haben wir aktuell nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • carlos: Da gebe ich dir zu 100% Recht, bei der Anzahl von Spielern die es nach dem Abgang von uns dann urplötzlich bei anderen Clubs „gebracht“ haben ist dafür einfach zu lang. Die Integration neuer Spieler scheint bei uns völlig mangelhaft.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das klappt aber schon seit Jahren nur mangelhaft. Das is ein Vorwurf, den man Kuntz schon machen konnte in meinen Augen. Wenn man überlegt, wieviele Spieler sich hier nicht wohlgefühlt haben. Eigentlich alle Polen z.b., Fortounis hat man auch nie ans Leistungslimit gebracht. Auch so Leute wie Younes usw. hat man nicht dahin gebracht, wo man sie hätte hinbringen können. Nsor war auch nix. Aber ich muss sagen, damals hat man deren Potenzial net rauskitzeln können, bei den heutigen Gurken bin ich mir nicht so sicher, ob da überhaupt noch was zu rauskitzeln wär. Find ich noch schlimmer. Gerade in der Abwehr seh ich da leider überhaupt kein Potenzial. Die spielen schon im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

  • Es herrscht bei uns grundsätzlich eine andere Erwartungshaltung als wenn ein Spieler bei Sandhausen, Regensburg, etc spielt... Wenn der Neue nach 1-3 Spielen nicht zu gefallen weiß ist er durch...
    Ein Extrembeispiel war für mich Wagner, man konnte ihm nicht zuschauen, ich dachte damals wenn man dem Typ den Ball auf die Torlinie des Gegners legt wird er es schaffen die Pille über den Kasten zu ballern.
    Wenn nichts spektakuläres passiert fährt er mit zur WM, Wahnsinn....
    Younes oder Demirbai hätte man bei uns sehr wahrscheinlich auch nicht zu Nationalspielern ausgerufen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Wobei gerade Demirbay sein Potenzial deutlich angedeutet hat. Da war eigentlich klar, dass die Entwicklung noch positiv verlaufen kann. Hätt ihn gern länger bei uns gesehn.


    Edit: Wagner seh ich da ganz anders. Der fährt jetzt zwar zur WM möglicherweise, aber bei uns war er einfach nur grottig. Und dazu noch total unsympathisch. Ihm wein ich keine Träne nach.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Mitterweile ist mir Wagner ja schon fast sympatisch geworden. Nicht weil er so nett ist sondern nicht um den heißen Brei redet. Bei anderen Spielern die ihr aufgezählt habe kann man teilweise noch das alter als Entschuldigung nehmen. Demirbay ist jetzt gut aber war er damals schon soweit das gleiche für younes.
    Es gibt ja auch positive Beispiele löwe orban heintz zoller
    Schwierig da ein urteil zu fällen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • beim spiel der holland u21 gegen andorra,war er zum wiederholten mal nicht im kader.


    so langsam muss er sich um seine leistungen gedanken machen,sonst ist seine karriere
    schneller vorbei, als er sich dass ausmalen kann.

  • Wieso sollte er dort im Kader sein, er spielt hier ja gar nicht mehr, klar fällt er dann auch aus der U21.
    Gute Frage was da los ist, scheinbar stimmen Einstellung und Einsatz nicht.

  • Er hat selbst für die U23 lediglich 3 Spiele gemacht: Am 21. und 22. Spieltag (Ende November / Anfang Dezember) und letztmalig Ende Februar beim 3:1 Sieg gegen Morlautern. Das ist schon sehr verwunderlich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.