Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

  • Interessiert mich alles nicht. Nächste Saison schaue ich kein einziges Zweitligaspiel. Erst wieder übernächste, und dann auch wieder keins, dann spielen wir wieder Bundesliga.
    Hab ich schon erwähnt, dass es bei uns heute ganz schön warm war......

  • Union versucht doch jetzt schon seit ein paar Jahren, aufzusteigen. Mich wundern diese Transfers nicht. Andersson kommt damit bei einem Aufstiegsaspiranten unter. genau so habe ich mir das schon gedacht.


    War ja absehbar, dass er nicht zu halten sein wird. Viel Erfolg weiterhin!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Union rüstet kräftig auf mit Hübner, Andersson, Reichel und wohl Schmiedebach. Die würde ich alle vier mit Handkuss nehmen. Für mich wird Union langsam zum Titelaspirant.


    Werden es sicherlich gegen Köln und Hamburg schwer haben. Könnte ähnlich laufen wie damals mit Stuttgart und Hannover, da musste Union am Ende auch zurückstecken.

  • Seb. Andersson in der letzten Woche mit seinem ersten Einsatz in der Nationalmannschaft (83. eingewechselt, Nations League). Und heute darf er mit mehr Minuten rechnen (Testspiel Slowakei). :thumbup:

  • Sebastian Andersson verlängert seinen Vertrag bei den Eisernen


    Erster Torjäger bei Union, absoluter Leistungsträger u. darüber hinaus noch ein äußerst sympathischer Sportsmann der seine Klasse nun auch schon in der höchsten, deutschen Spielklasse unter Beweis stellen durfte.


    Freut mich extrem für ihn u. ich drücke Union v.a. auch die Daumen dass man nicht mehr in die Abstiegsränge abrutscht um auch in der kommenden Saison Bundesligafussball an der alten Försterei erleben zu können.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Der Kerl ist in meiner Managerelf. Wenigstens so kann ich ehemalige Lautrer noch unter Bundesligabedingungen feiern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...