05. Spieltag - 09. September: Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern

  • Genau , es ist der 5. Spieltag... wie viele Spieltage hat eine Saison nochmal ? Also Nerven behalten, nach dem 5 oder 10 Spieltag ist bekanntlich noch keine Mannschaft abgestiegen.


    Und dann kommt der 6., der 7. ... der 34. Spieltag. Wann willst du anfangen mal zu gewinnen?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    Vor dem Spiel am Samstag (13 Uhr) beim stark gestarteten Aufsteiger Holstein Kiel lichtet sich das Lazarett beim Fußball-Zweitliga-Vorletzten 1. FC Kaiserslautern: Kapitän Daniel Halfar nach seiner im vergangenen Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (1:1) erlittenen Gehirnerschütterung und Giuliano Modica nach Verletzung und Magen-Darm-Problemen stehen wieder voll im Mannschaftstraining. Mittelfeldspieler Christoph Moritz dagegen fällt wie schon gegen Braunschweig wegen einer Entzündung im Fuß aus.


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • der sture Nobby zieht das durch bis zu seiner Freistellung...oder er zieht das auf die Bank setzen von Halfar als letzte Patrone gegen Aue, wenn es in Kiel und Sandhausen nicht funktioniert


  • https://www.swr.de/sport/sport…831144/151uyep/index.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)